Silvester in der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja hier, würd mich dann ma TTP und so anschliessen und mitkommen......goil, silvester inner schweiz....*freu*
wie viele sinds denn bisher definitiv? nich dass die hälfte nachher
vorer tür pennen muss....*gg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tja, ich komme ausm Ruhrpott, werde es also ziemlich weit haben. Aber das stört mich net, solang ich die Rasselbande hier wiedersehen und ne riesenfete feiern kann! *ggg*
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
deeeeeeemonhaaaaasi *nochfreudigermitbiberschwänzenklopf* :D :D :D
Hoffentlich find ich ne Mitfahrgelegenheit , wär zu geil :)

ach ja ich bin aus Tübingen , liegt ne halbe h südlich von Stuttgart entfernt *seufz* am Arsch der Welt halt :D
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
@Tjodalv: Also ich komme Aus Karlsruhe. Müsstest du ja eigentlich kenn ;) iss ja net soooo weit weg. Und wiegesagtes wird sich in den nächsten paar Tagen rauststelln, ob ich kommen dar oder net
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ich weiss ja nich genau was ihr vor habt..aber könnte man mit euch mitziehn ? man müsste sich einfach in Basel treffen.. ich denke das würde nicht so schwer werden :)
wenn jemand speziel interessiert ist, geb ich auch ma meine Handy Nummer raus...

...macht euch dann einfach nicht über mein schriftdeutsch aktzent lustig, ich weiss wir schweizer klingen komisch *G*

aber wie ihr Schizer dütsch redet ist auch ganz lustig..hehe
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also maya, machen wir das dann so? heintje will ja auch mit, sind wa zu viert! Is mitm sprit glaub ich ganz angenehm!

Dann sitzen main und ich aber hinten, dann können wir in ruhe fummeln, während der fahrt! :)))
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
Tjodalv > ich find schwizerdütsch den geilsten Akzent den es gibt *schwärm* :) nee wirklich , hatte mal n lustiges gespräch mit einem und das war sooooo lustig. ich könnt mich kaputtlachen im positiven Sinne ich kann auch schon n paar wörter in schwizerdütsch :D

Demon > aber bitte benutz dann diesmal n gummi...letztes mal hatte ich die "schnauze voll" *ggg* und den hintern erst :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja klar.. macht das mal ab.. vielleicht sollte man emails austauschen.. oder so!

@Main: findest du Schizerdütsch soo lusti ? :) na dann is ja gut, abe rich denke ich hab kein schlechter aktzent für ein schweizer,
es gibt ja da das Glischee (ich darf das so schreiben, wegen der neuen rechtschreibe reform :rolleyes:) das den schwizer aktent ganz übertrieben nachmacht :)

also ich freu mich ja jetzt schon... mit ein paar metallern, die nur Ice Tea und MIlch trinken ins neue Jahre, das is doch noch serious :rolleyes: :rolleyes: J/K *GGGGGGG*


nee quatsch... wird sicher lustig... meine Email wäre übrigens: horizon@bman.ch
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@ main... haha das ist das komerzeste Schweizer wort das es gibt.. LOL jaja das chuchichäschtli.. so schwer is es doch gar nicht :) ok abgemacht, wenn wir uns treffen.. werd ich mit dir NUR schiizer Dütschen reden damit auch noch was gelernt hast :rolleyes:

do schrib ich jetzt ebiz öbis uf schwiizer dütsch damit dr Main jetzt scho lache cha... ich hoff nume, dass du das jetzt au lääse chasch.. und ?
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Yeah, das versteh sogar ich. Naja, den ersten tag in wacken, war ich auch bei schweizern, die hab ich fast net verstanden. Kann auch sein, dass ich nur zu blau war *gg*