SIDO!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Nein das stimmt nicht ganz ich hab ne kani-hose und die ist PERFEKT als arbeitshose aufm Hof^^

hat tiefe taschen:da passt jeder schraubenzieher rein,

die is pott-hässlich:also kann man auch schweineställen damit waschen und es ist nicht schlimm wenn die kaputt geht

Man hat eine prima freiheit im schritt

und die geht über die schuhe, bedeutet das wenn an mit der motorsäge an hantieren ist, keine sägespäne ind die stiefel gelangen

so gesehen taugen die auchnur was als abrbeitshose :p :D:D

/sign :o
 
L

Lord Soth

Guest
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


muelleimer-27457.gif
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Diese billigen Kack Gedichte auf Niveau eines 14 jährigen In Flames Fans, der vor nem Vierteljahr den Metal kennengelernt hat, sind erstens alt, zweitens unlustig und drittens kackendämlich.

Das haste doch nicht nötig, woll?;):D

Das habe ich im Netz gefunden,damit der Kollege mal wach wird.
Sido????Wacken??? Auch du Toastie solltest da mal reagieren.Habe für dich eigentlich immer die Fahne hoch gehalten....
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das habe ich im Netz gefunden,damit der Kollege mal wach wird.
Sido????Wacken??? Auch du Toastie solltest da mal reagieren.Habe für dich eigentlich immer die Fahne hoch gehalten....

Er ist halt einer von denen, die Wacken und Metal als Spaß und Zeitvertreibung ansehen.;)
Mit Wacken ist es zwar schon tierisch den Berg runtergegangen und Metal liegt mal wieder voll im Trend, es wird aber nie soweit kommen, dass Sido dort auftritt, niemals.
Deshalb sollte man solche Threads einfach nur ignorieren, das ist es nicht wert.
 

Raeugen

Member
7 Okt. 2009
87
0
51
Hörstel
war nicht schonmal bushido bei rock am ring , und wurde schon da grenzenlos ausgebuht? :D:D
kaum vorzustellen was da in wacken wäre :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Er ist halt einer von denen, die Wacken und Metal als Spaß und Zeitvertreibung ansehen.;)
Mit Wacken ist es zwar schon tierisch den Berg runtergegangen und Metal liegt mal wieder voll im Trend, es wird aber nie soweit kommen, dass Sido dort auftritt, niemals.
Deshalb sollte man solche Threads einfach nur ignorieren, das ist es nicht wert.

ich hab ja schon gehofft, dass er sich am samstag iwie tot fährt auf der stock car crash challenge aber war leider nur der arm gebrochen :D