SIDO!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Niems, 05. August 2009.

  1. Niems

    Niems Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal gerne sehen, was da passiert xD
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  3. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir sagen was passiert:

    der werte herr wird von mir nen genickschuss mit ner whiskeyflasche erhalten!
     
  4. Niems

    Niems Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gebt ihm ne chance
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    *hust**hust*
     
  6. Warum werden eigentlich immer so komische HipHop Affen hier gepostet??
    Gibet etwa Metaller die sowas hören???
    Falls Ja...Kopf@Granitfelsen.
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  8. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    In der tat die gibt es, sogar hier im Forum
     
  9. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    leider aber wozu hat man 2 hände wenn nicht zum würgen??:D
     
  10. Ich bin musikhörtechnisch ja auch Open Minded...aber bei HipHop ist die Grenze überschritten...das geht gar nicht.
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich bin ich auch total gegen Hiphop, aber wenn ich dann teilweise so sachen von Fettes Brot oder den Fantastischen Vier höre, also ich muss zugeben, dass die gute Lieder haben. Was aber absolut nicht geht ist dieser Ghetto/Porno Rap usw.
     
  12. Ja...keine Ahnung...bin wohl doch zu OldSchool für Fettes Vier und Fantastisches Brot.:D
     
  13. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nichts Schlimmes dran :confused: Zwischendurch mal den einen oder andere Song von den hör ich mir auch an.:D
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin ja auch erst 18 und in meiner Gesellschaft wird man mit sowas leider viel zu häufig konfrontiert, da kann man sich das aussuchen.

    Alleine seinem Metal frönen

    oder wenigstens ein paar Freunde haben mit denen man nun mal Mainstreamdreck und sonstiges hören muss

    Danke, kennst das wohl, wie willste sowas heut zu Tage noch erkennen, wenn man nich nen alter Sack von über 30 Jahren is ;D
     

Diese Seite empfehlen