SIDO!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Naja ich bin ja auch erst 18 und in meiner Gesellschaft wird man mit sowas leider viel zu häufig konfrontiert, da kann man sich das aussuchen.

Alleine seinem Metal frönen

oder wenigstens ein paar Freunde haben mit denen man nun mal Mainstreamdreck und sonstiges hören muss



Danke, kennst das wohl, wie willste sowas heut zu Tage noch erkennen, wenn man nich nen alter Sack von über 30 Jahren is ;D

Hallo?? hast du mich jetzt nen alten Sack genannt:confused::confused::(:p:p
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
ich muss sagen ich fänd geil
der arme würde da nich wider lebend rauskommen
das wär künstler verarsche auf höchstem niveau
Hey sido da gibts en geiles festival hatse bock da zu spielen
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ich muss sagen ich fänd geil
der arme würde da nich wider lebend rauskommen
das wär künstler verarsche auf höchstem niveau
Hey sido da gibts en geiles festival hatse bock da zu spielen

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe den Verdacht, dass du ein "Anti-Hip-Hop-Alliance" T-Shirt besitzt. :o:rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Leider.

Wie war eig. Opeth, DT etc.?

War echt gut. 'n Freund, der eigentlich mit wollte musste zwar leider absagen wegen Übelkeit und so musste ich mit meinem alten Herren alleine hin, aber hatte trotzdem Spaß. :D
Unexpect haben mich schon überraschend stark angeheizt. Das was ich vorher gehört hatte war eigentlich weniger mein Ding, aber ich konnte meinen Kopf plötzlich nicht still halten.. :D
Naja Bigelf waren dann nciht so der Knüller, dafür waren Opeth dann wieder genial :).
Zu DT hab ich mich dann schön ein wenig zurückgezogen, um der Musik in vollen Zügen zu lauschen... hach schön :D
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
ich besitze Kein anti hip hop aliance t-shirt
ich halte gewissen hip hop sogar für kunst
und kiz hör ich selber ganz gerne
Meine Lehrer ham gesagt ich sei ein fauler spast doch heute schrein die nutten ja wie im sportpalast
 

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Naja ich bin ja auch erst 18 und in meiner Gesellschaft wird man mit sowas leider viel zu häufig konfrontiert, da kann man sich das aussuchen.

Alleine seinem Metal frönen

oder wenigstens ein paar Freunde haben mit denen man nun mal Mainstreamdreck und sonstiges hören muss

In meinem Bekanntenkreis hören 100% der Leute Rock/Metal und 80% haben lange Haare. BTW: Bin auch 18 :)

Und dieser Thread ist absolut nicht lustig.....
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Eine Hose die nem Hopper gefällt, nutzt der Metaler höchstens als Zelt. Der Metaler trägt ne Lederjacke. Der Hopper ist eine Gesichtsbaracke. Des Metalers Whisky aus Tennessee, vertrug der Hip-Hopper noch nie. Er kauft sich Alkopops bei Lidl. Er hat auch einen kleinen Schniedel. Und würde er wie ein Metaler saufen, könnte er keinen Meter mehr laufen. Am liebsten geht der Metaler Wacken. Da gibt es keine Hip-Hop-Spacken. Und was sagt uns das Gedicht? Metal ist gut hoper dreck nicht!
Metallischen Gruß Smily
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Eine Hose die nem Hopper gefällt, nutzt der Metaler höchstens als Zelt. Der Metaler trägt ne Lederjacke. Der Hopper ist eine Gesichtsbaracke. Des Metalers Whisky aus Tennessee, vertrug der Hip-Hopper noch nie. Er kauft sich Alkopops bei Lidl. Er hat auch einen kleinen Schniedel. Und würde er wie ein Metaler saufen, könnte er keinen Meter mehr laufen. Am liebsten geht der Metaler Wacken. Da gibt es keine Hip-Hop-Spacken. Und was sagt uns das Gedicht? Metal ist gut hoper dreck nicht!
Metallischen Gruß Smily

Diese billigen Kack Gedichte auf Niveau eines 14 jährigen In Flames Fans, der vor nem Vierteljahr den Metal kennengelernt hat, sind erstens alt, zweitens unlustig und drittens kackendämlich.

Das haste doch nicht nötig, woll?;):D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich bin musikhörtechnisch ja auch Open Minded...aber bei HipHop ist die Grenze überschritten...das geht gar nicht.

Schau, ich bin auch open-minded, hör ab und zu mal gern HipHop.
Allerdings nicht diesen Sido, Bushido, Aggro Müll.
Eher schönen Old-School Hip Hop.. Lords of the Underground find ich zum Beispiel klasse.
Und ich mag sogar K.I.Z. :D
Aber auch den Rap den ich hör würde ich mir nie für Wacken wünschen.

In meinem Bekanntenkreis hören 100% der Leute Rock/Metal und 80% haben lange Haare. BTW: Bin auch 18 :)

Und dieser Thread ist absolut nicht lustig.....

Ist bei mir ähnlich, die Leute mit denen ich meine Freizeit verbring sind hauptsächlich Metaler.
Allerdings geh ich mit meinen ebenfalls 18 Jahren noch zur Schule und will mich ja da nicht ausgrenzen.
Und an meiner Schule gibt es vielleicht noch einen ernstzunehmenden Metaler..
Ich versteh mich mit allen Leuten gut, egal welcher Szene sie angehören (gut, mit politischen Extremen a la Punks und Nazis hab ich nix zu schaffen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Hose die nem Hopper gefällt, nutzt der Metaler höchstens als Zelt.
Nein das stimmt nicht ganz ich hab ne kani-hose und die ist PERFEKT als arbeitshose aufm Hof^^

hat tiefe taschen:da passt jeder schraubenzieher rein,

die is pott-hässlich:also kann man auch schweineställen damit waschen und es ist nicht schlimm wenn die kaputt geht

Man hat eine prima freiheit im schritt

und die geht über die schuhe, bedeutet das wenn an mit der motorsäge an hantieren ist, keine sägespäne ind die stiefel gelangen

so gesehen taugen die auchnur was als abrbeitshose :p :D:D