Sexuelle Belästigungen beim W:O:A- Ein Thema über das gesprochen werden sollte

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Loam, 08. August 2016.

Schlagworte:
  1. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf. :o
     
  2. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    553
    ...
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.634
    Zustimmungen:
    388
    Ich muss den Herrn recht geben.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.856
    Zustimmungen:
    460
    Ahja, dann find es halt beleidigend.
    Ich find meine ausführungen schon recht eindeutig dargestellt und genau deshalb einiges in anführungszeichen.
    scheint bisher auch jeder, bis auf dich, so verstanden zu haben.
    Aber bitte wir leben in einem Freien Land wo jeder seine Meinung haben darf.
    Genausowenig will ich damit etwas kleinreden oder hochpushen, vllt solltest du dazu mal alle Posts von mir dazu hier im Thread und in dem von vorm Festival lesen, dann wirst du es vllt anders verstehen.
    Wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern.
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    267
    Ach komm, wenn man quasi direkt aufeinander schreibt, dass man nichts in Frage stellen will, dann aber schon irgendwie ein bisschen, dann darf man sich nicht wundern, wenn's irgendwann nicht mehr verstanden wird.

    Unabhängig davon, wie's gemeint ist und wie andere Posts formuliert sind, ist das tatsächlich beleidigend, wenn man sich mal vor Augen führt, dass reelle Vergewaltigungsopfer sogar vor Gericht immer wieder Schwierigkeiten haben, dass man ihnen glaubt oder sie auch nur ernst nimmt. Zieht sich wie ein roter Faden durch.
    Wir haben hier niemanden, der konkret angeklagt ist, sich falsch verhalten zu haben, also ist ein Pauschal-"in dubio pro reo" überhaupt nicht notwendig.
     
  6. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Wenn man ein bisschen im Internet recherchiert, dann ist das Thema des sexuellen Missbrauchs von Crowdsurferinnen nicht neu. Es gibt diverse Videos auf Pornoseiten und Beiträge darüber. Gerade in den USA scheint es weit verbreitet zu sein, die Mädels sogar auszuziehen und dabei eben auch zu filmen. Ich schätze, dass dieser "Trend" gerade nach Deutschland schwappt.
    In Schweden ist es dieses Jahr wohl auf zwei Festivals zu sexuellem Missbrauch von ca. 40 jungen Frauen gekommen. Das Thema sollte also durchaus ernsthaft auch von offizieller Stelle beobachtet werden.
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    "Die schwedische Polizei startete eine Kampagne gegen „Grapschen“. Hauptaktion dieser Kampagne ist es, auf Festivals Armbänder mit dem Aufdruck „nicht belästigen“ auszugeben.

    Auweia. :ugly:
     
  8. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man das beobachtet...gleich eins in die Eier mit der Stahlkappe...:o
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Auge um Auge, Ei um Ei. :o
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Wär' ein Shirt mit riesengroßem Aufdruck (ggf. riesig und quer über den Busen :ugly:) da nicht die schlauere und lesbarere Lösung? :ugly:

    Ein Armband, hauahaua :rolleyes:
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Wie wäre es im FMB mit einem niedlichen, kleinen "Bitte klau mich nicht"-Aufkleber für die Smartphones, dann braucht man keine Schließfächer. :ugly:
     
  12. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    ... und zusätzlich nen Aufkleber in mehreren Sprachen "Nicht anfassen" :ugly:

    Blöd bloß, wenn sich den dann wirklich wer draufklebt und damit Crowdsurfen geht :KO:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    Tja, früher haben sich Leute, die für sexuelle Handlungen mit Fremden zu haben waren, entsprechend markiert. Heute tun das die, die daran kein Interesse haben.
    Ist doch super.
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    War auch meine Idee.

    Ich glaube, um mich vor Amokläufern und Terroristen zu schützen, werde ich mir so bald wie möglich ein "Bitte nicht töten" Band ans Handgelenk packen.


    Aber hey, so "Bitte nicht begrapschen"-Aufkleber wären auch super.
    Besorg ich mir ein paar und quatsch dann Frauen an:
    - Hey, du hast doch bestimmt keinen Bock, dass dir irgendwelche Wildfremden an die Titten oder den Arsch fassen, oder?
    - Was? Natürlich nicht!
    - Dacht ich's mir. Dann habe ich hier was für dich.
    Woraufhin ich dann der Dame die Aufkleber auf Brust und Hintern klatsche.:ugly:
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Dann gnade Gott (welcher auf immer) den Leuten, die glauben ohne diese Extra-Markierung auskommen zu können...

    "Die wollte doch befummelt werden, sie hatte nicht dieses Bändchen..."


    (PS: Nein, der Ironiedetektor hat nicht versagt. ^^)
     

Diese Seite empfehlen