Sexuelle Belästigungen beim W:O:A- Ein Thema über das gesprochen werden sollte

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Loam, 08. August 2016.

Schlagworte:
  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    Perfekt.
    Also Damen, immer schön das "nicht anfassen" Bändchen hochhalten. Wer das nicht tut ist frei zum Absch...äh...begrapscht werden.


    Edit: wobei...brauchen Männer das dann auch?
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    'ne Bekannte von mir trägt auf Festivals mehr oder minder regelmäßig Flatterband mit "Gesperrt"-Schriftzug an den entsprechenden Stellen. :D

    (Gib mir 'ne Woche oder so bis ich wieder in der Heimat bin, irgendwo müsste ich mindestens ein Foto davon haben.)


    Im Schottenrock trägst du dieses Bändchen besser an beiden Handgelenken sowie an beiden Knöcheln... :ugly:
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    Ich hab mal eine nur mit solchem Flatterband gesehen - wobei ich da nicht glaube, dass das irgendwas nutzen würde...:ugly:

    Ich habe mein sportliches (ballartiges) Aussehen, das mich schützt:o
     
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Tscha, liebe Männerwelt: Ab jetzt dürft ihr ab Abends immer ne Lampe mitnehmen, damit ihr dann auch im Dunkeln sehen könnt, ob die Dame so ein Bändchen hat, oder nicht :o

    *Geschäftsidee häkel* :ugly:
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    Die Sichtbarkeit der Bänder sollte doch bitte von den Damen gewährleistet werden. Wo kämen wir da denn hin? Alternativ könnten die Bänder selbstleuchtend oder zumindest fluoreszierend sein.:o

    Ich werde Ihnen in Bälde meine Kontodaten zwecks Überweisung meines Anteils zukommen lassen:o:ugly:
     
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Uuh... alles nachleuchtende, was länger wie 5 Minuten leuchten soll, muss radioaktiv sein :ugly: die heutigen Chemikalien bringens einfach nicht :o

    Is schon recht :o Kommerz :ugly:
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    Tja, wer anderen ihren Spaß nicht gönnt, muss leiden:o
    Zudem ist es so auch tatsächlich abschreckend:ugly:


    Schön, wenn wir uns verstehen:o:ugly:
     
  8. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Nach dem Motto:
    *Entweder du strahlst, oder du musst halt zuhause bleiben* :o
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.634
    Zustimmungen:
    388
    Serious note : :rolleyes:
    Humorous note: :D
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    ... und dem Dödel :p

    smi
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    267
    Scauses. :ugly:

     
  12. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    :ugly:

    Hm....


    ... gibt doch bedrucktes Klebeband, z.B. "Vorsicht Glas" oder mit Firmenlogo...

    Mindestabnahme sind so um die 100 Rollen à 50 Meter, plus Klischeekosten bei Grafikanlieferung.

    ... und dann beantragt einer von uns 2 Stände draussen jeweils nähe der beiden Einlässe, und wir verkaufen das dann 30 cm Weise mit "Don't touch!"-Schriftzug für ~3 Euro, und für ~5 Euro inklusive Aufklebe-Service (Tittengrapscher vor :o) :ugly:

    Pöser pöser Kommerzgedanke :eek:

    :D:ugly:

    Auf was für blöde Ideen man so beim grillen kommt... :rolleyes::o:ugly:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    300
    Hervorragend.
    Könnt ihr ja nächstes Jahr erstmal in kleinem Maßstab im Camp und generell auf dem Campground testen:o
     
  14. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch einfach das "Police line, Do not cross".

    gelb schwarz und alles ist gut.
     
  15. annika benninghoff

    annika benninghoff Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema wird wohl auch im Zuge der Kölner Sivesternacht ein bissel übereifrig diskutiert. Antatschen gab es früher auch schon und nein es waren nicht nur Ausländer. Was allerdings gar nicht geht ist Crowdsurferinnen zu befingern und sogar in Körperöffnungen ein zu dringen.
     

Diese Seite empfehlen