Senffreie Zone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senf

Also Xantia do muas i da jetzt aber wiedersprechen!!! Käspätzle sind Spätzle mit einer bestimmten und sehr guten Kässe Mischung dem Vorarlberger Bergkäse(min. 12 mon gereift), dem Räskäs, und einem Emmentaler!!!!! und das vermischt man dan eben mit den Spätzle!!!!! Und keine Nockerln und das verstehen die Schwizer a net!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

allllooo!! runter von der palme!!! ich hab ja nur versucht das verständlich zu umschreiben... außerdem gibts viele arten von kässpatzen (meine oma is aus gsiberg!! *gg*)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

mmhhh... spätzle kenne ich...

aber nockerln versteh ich nicht....tönt jedenfalls nicht nach etwas essbarem .. *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*gg* ich denk ich sollt doch den kocher mitnehmen und dir was auf österreichisch vorkochen... hab nur ein problem... ich koch so gern norddeutsche küche *gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

nordeutsche küche??? was ist das denn??

tintenfisch??? fischstäbchen?? bier??? walfisch??? haifisch???
fisch??? fisch??? forellenfisch??? wackenfisch???

tut mir leid, aber ich hatte wieder einmal meine "schwachen fünf minuten" in denen nur scheisse von mir kommt... *gg*

(wenn es nur fünf minuten wären...)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

nordeutsche küche.. zB: matrosenschnitzerl mit gedörrten pflaumen (=zwetschken)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

achso...

Gehst du dann einfach auf ein schiff. Entführst einen matrosen und machst aus ihm schnitzel...

du kanibal...

du schaust definitiv zu viele horrorfilme... *ggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*gg* oh ja... ich weiß .. das sagt mein schatz auch immer (vorallem wenn ich bein akteX-film vor lauter angst den polster vorm gesicht und dei finger in den ohren hab..)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

tut mir leid wollte dich eigentlich nicht erschrecken. Aber mir war einfach langweilig... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*nachnächtlichemkomawiederaufrappel*
na du bist mir einer..... puh! das war aber knapp... bin doch ein sehr schreckhafter mensch!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

außerdem solltest du aufpassen, wenn man mich zusehr schreckt kanns passieren, daß ich im affekt einfach zuschlag... is nicht angenehm denk ich