Senffreie Zone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senf

dachte der er is der guru.. und gemeinsam sind wir die templars of senf!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

c/h braucht ein bisschen anerkennung, da er immer so viel senft. Ich fragem ich was passiert wen dem mal der senf ausgeht...
 
G

Guest

Guest
Re: senf

er würde zusammenschrumpfen auf die größe eines daumlings, in asche zerfallen und dann mit einem kugelblitz verschwinden *puff*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

das wollen wir ja aber nicht...

mehr senf für c/h....
 
G

Guest

Guest
Re: senf

DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! ihr seits soooooo Liab!!!!!
Jetzt geh ich zum Bundespräsidenten, auch Riebiselnosen gnant, und bring im mal ne Fla´sche SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

riebisel.. auch genannt äh... wie heißen die kleinen roten beeren (am strauch zu pflücken und relativ sauer) auf hochdeutsch???
aber kurz und gut c/h mein : "schellschädl" "vollplini" "gselchter aff"... *,-)
muß jetzt kolumbo schun.. bin morgen *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

Ähhhhhh keine ahnung wie die heissen!!!! Aber Lars einfach mal probieren!!!! Ich liebe gselchtes!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

Aber Kässpötzle sind no besser des is unsere Landes Speise!!!! Kennst des???
 
G

Guest

Guest
Re: senf

äääähhhh, hört auf.....

bitte schreibt wieder auf hochdeutsch... sonst komme ich nicht mehr nach mit lesen...

kässpatzen = käs spatzen = sind das vögel aus käse???

gselcht = gekocht???
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*looooooooool* du bist ja sooooooon süß!!! *zwickerbussianlarsschick*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

kässpatzen sind eine alpenländische spezialität... nockerl mit käse un heißer butter manchmal auch mit speck.. nockerl verstehst aber, oder??
und geselchtes ist geräuchertes!!!