Senffreie Zone

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Also ihr Senfer verlasst diesen Thread bitte ohne euren bitteren Nachgeschmack (ganz besonders beim reiern)
    Eintritt also nur ohne Senf gestattet

2. Guest

Guest Guest

ich habe mir fest vorgenommen, nicht das tolle wort mit s. in diesem thread zu posten, aber der nachgeschmack ist eher scharf

3. Guest

Guest Guest

*röchel*

4. Guest

Guest Guest

Ja das ist mir auch klar aber es wäre Bitter wenn auch dieser{(s)??} Thread zugemüllt (ges.) wird.

5. Guest

Guest Guest

Ich hab meine 2te Identität verraten!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

*zusammenbrechundheul*

@Sister hä?

6. Guest

Guest Guest

Jajaja!!!
    Wird auch mal Zeit, dass man nicht ständig damit zugemüllt wird!!!
    Opeth rules!

7. Guest

Guest Guest

Hmm, es is schon sehr verlockend!!!! Aber ich kanns noch unterdrücken! Aber was is mit unserem Gott des S.? Metalfreak wird das bestimmt nich schaffen!!

8. Guest

Guest Guest

ich sags nicht... ich sags sicher nicht.. *schwitz* oh gott.. diese schmerzen..
    ich kann nicht se**
    puh *schwitz* grad noch mal geschaffe..
    DAS is aber n eeeecht gefährlicher thread!!!!!
    *peinnichtmehraushaltundgeh*

9. Guest

Guest Guest

quengelbert???

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

sorry

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ähem

10. Guest

Guest Guest

SE... argh ich kanns nicht!

visit http://www.metal-mania.de
    Heavy Metal Or No Metal At All!

11. Guest

Guest Guest

@SISTER V. sag mal... was heißt da quängelbert??? wenn, dann quägelbertine.. aber WO hab ich gequ.. se.. ups! gequän .. sen.. na hoppla.. gequängelt!!!
    na endlich.. puh.. das überleben in diesem thread wir immer schwerer.. ich muß weg hier!!

12. Guest

Guest Guest

Also noch kann ichS.....gerade zurückhalten SSSSSSSS:..... aber es will Da nich SSSSSSSSSSSSSSSSSSSS so richtig funn......................................Ich muss SSSSSSS.....schnell raus hier SSSSSSSSSSSSSS scheisse ...........................

13. Guest

Guest Guest

Sssssssssssssss...cheisse...was passiert wenn jemand in diesem threat das S-wort sagt???

14. Guest

Guest Guest

dann wird er standesrechtlich ges....
    ges.............................................ssssssssssssssssssssssteinigt!!

15. Guest

Guest Guest

dachte schon ges..............................stohlen

Diese Seite empfehlen