Selling 2 tickets...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Unser erstes Mal ;)

Hi,
würde mich auch gern noch mit bewerben sozusagen. Ich such eigentlich drei Karten, aber ich glaub, man muss versuchen sie nach und nach zu kaufen. Würde gern mit meinem Sohn und Freund hin. Sohnemann hat sich schon gefreut, aber leider haben wir keine mehr bekommen dann. Ich musste erst noch bissel sparen ;) und schwupp weg waren alle - natoll. Ich bin nun 40 geworden und wollte wenigstens einmal dabei gewesen sein. Mal sehen, ob´s noch was wird.
Liebe Grüße
 

Sigyn

Newbie
12 Aug. 2008
7
0
46
Hambuarch :-D
Suche Wacken-Ticket für 2013

Hi,

suche 2 Tickets für 2013 und würde dir deine Tickets gerne abkaufen :)

Viele Grüße
Sigyn
 
Zuletzt bearbeitet:

TerrorsDad

Newbie
25 Nov. 2012
3
0
46
Brauch unbedingt 2 Karten, eigentlich sogar 3.... ansonsten wirds ein gruseliges und trauriges Weihnachtsfest Eigentlich bekommt mein Sohn ganz uneigennützig :D immer ein Ticket und ich fahr dann als Begleitung mit.^^ Schliesslich kann man die Jungs ja nicht allein lassen! Aber leider war ich diesmal ca. 1 Stunde zu spät dran... nu macht meine Alte mir die Hölle heiß, weil Sohnemann kein Ticket hat! Bitte erlös mich von meiner Qual :D
 

TheThing1987

Newbie
28 Nov. 2012
11
0
46
Schönen guten tag,

würde auch gerne wie so viele andere gerne ein Ticket dir abnehmen.
ist für ein freund der extremer rammstein fan ist und sie noch nie gesehen hat und zugerne würde ich ihm noch so eine karte schenken.
 
30 Nov. 2012
4
0
46
Hamburg
Hello stranger!

I am still a wacken virgin and desperately need to change that! Can YOU help me with that?? I'd gratefully take your 2 tickets! Please contact me!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.