Selling 2 tickets...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Okt. 2012
2
0
46
2 Tickets

Hey, I would like to take both of them :) Could you send me a message if they are still available? Thanx and greeting ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
I'd like to buy these tickets!!

I'd also like to buy your 2 tickets to Wacken, if they are still for sale. You would do me a great favor selling them to me. I'm burning to go there, but sold out came much to early. So please, if these tickets are still available, sell them To me. Thank you very very much,

ChibiWe
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

- brauche aber nur eins
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
kaufe sofort :)

... und unkompliziert :)

Zahle gern Deinen Preis zzgl. Umtauschgebühren, sonstigen Kosten und Spesen - bei Interesse einfach melden bzw. anschreiben!

Herzliche Grüße
:rolleyes:
 

wackenmaus

Newbie
22 Nov. 2012
2
0
46
Nähe München
Hey

I'd also love to buy both of your tickets. I'll pay you the original prise as soon as I can.
It would be so great, because I've never been to WACKEN bevore!!!!
\m/
;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)
 

Charlz

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
Hi Veronymous,

I'd like to buy both tickets. Of course I'll pay every additional costs for shipping.

Greetings,
Charlz
 

Jennyjen

Newbie
12 Nov. 2012
25
0
46
Norway
Heyheyheyhey!!

I would really really reallyyyyy(!!!) like to buy that ticket!
I'll pay the price + shipping AND a little extra!!
Desperat!! look here pleeeeeeas!!
I need one!!! D:
j-jelsness@hotmail.com is the address to contact!
Pleeeas contact me!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.