Schwanzvergleich im Internetanschluss-Hinsicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xDSL@home 1536/384 von Inode

Download: bis 1536 kBit/s
Upload: bis 384 kBit/s
Limit: 20 GB Datenvolumen

was wir zwischen 21.00 - 7.00 saugen wird nicht zum Datenvolumen gerechnet

Kosten: 49 €/Monat
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Downstream: 1600 kbit/s
Upstream: 512 kbit/s
Flatrate

Ich hätte auch 3200 kbit/s haben können aber 1600 reichen mir im Moment völlig aus. Mehr Upstream wäre mir lieber (Habe einen Webserver laufen).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zu Hause:
Downstream 375kb
Upstream nochvielweniger

Also DSLhalbe.

An der Uni:
Downstream: 3GB in 20 Minuten sind kein Problem... wenn alle 60 Rechner besetzt sind... in allen 9 PC-Pools.
Upstream übrigens genauso hoch.

Aber das gilt ja leider nicht :(.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Zu Hause:
Downstream 375kb
Upstream nochvielweniger

Also DSLhalbe.

An der Uni:
Downstream: 3GB in 20 Minuten sind kein Problem... wenn alle 60 Rechner besetzt sind... in allen 9 PC-Pools.
Upstream übrigens genauso hoch.

Aber das gilt ja leider nicht :(.

das mein ich aber auch - an der Uni könnt ich auch ordentlich was ziehen!! :rolleyes:

aber hier ... scheiß ISDN - oder eher scheiß Telekom!!! :mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
PainOfSalvation schrieb:

das mein ich aber auch - an der Uni könnt ich auch ordentlich was ziehen!! :rolleyes:

aber hier ... scheiß ISDN - oder eher scheiß Telekom!!! :mad:
Schei_-Telekom kann ich auch unterschreiben. Wir yahlen den "normalen" DSL-700 Tarif, bekommen aber nur 300kb/s. Dabei gibt es schon die 700er Leitung nicht mehr, mindestens 1000 sind aktuell! Wenigstens haben wir echte Flatrate.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Schei_-Telekom kann ich auch unterschreiben. Wir yahlen den "normalen" DSL-700 Tarif, bekommen aber nur 300kb/s. Dabei gibt es schon die 700er Leitung nicht mehr, mindestens 1000 sind aktuell! Wenigstens haben wir echte Flatrate.

na ganz toll - ist ja auch voll die Verarsche!!!

ich wohn scheinbar a paar Meter zu weit weg vom nächsten Knotenpunkt - an der Ortschaft allein liegts nämlich net, andere ham Anschluß!!! :(
 
Fyodor schrieb:
Schei_-Telekom kann ich auch unterschreiben. Wir yahlen den "normalen" DSL-700 Tarif, bekommen aber nur 300kb/s. Dabei gibt es schon die 700er Leitung nicht mehr, mindestens 1000 sind aktuell! Wenigstens haben wir echte Flatrate.

Hihi und bei un wurde Schrittweise von 1000 (vor 2 Jahren) auf 5000 ab Februar erhöht ohne irgendwelche Mehrkosten :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
isch hab nur normales HanseNet DSL... keine Ahnung ob das 3000 oder 5000 sind... wie find ich das raus? :confused:

Karsten schrieb:
Schönen Gruß vom Suwi. Er will demnächst mal wieder das Hotel Suwarin eröffnen und dachte neben dir auch an Shizzo, Mono und Luci und so....:)

oh wie nett, Gruß zurück! :) Bin ich gerne dabei :) :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Hihi und bei un wurde Schrittweise von 1000 (vor 2 Jahren) auf 5000 ab Februar erhöht ohne irgendwelche Mehrkosten :)
Wir mußten uns erst zirka 30 mal bewerben, bevor wir überhaupt DSL bekommen haben! Weil eigentlich gibt es das bei uns nicht. Und wird es wohl auch nie geben. So gesehen haben wir noch Glück.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Deswegen wohnt man ja auch nicht auf dem Dorf, sondern sucht sich ne feine Stadt ;) :p
Warum? Ich kann im Sommer mit sperrangelweit offenem Fenster schlafen, kein störender Smog, kein Lärm (außer die Grillen und alle drei Stunden ein einsames Auto auf der 2 km entfernten Hauptstraße), keine Neonleuchten, die in mein Schlafzimmer blinken.... klar, ich muß morgens erstmal 10km fahren, bis ich an der nächsten Straßenbahnhaltestelle bin, dafür ist mein Dauerhusten weg, der mich als Kind durch alle Arztpraxen gejagt hat. Wenn ich das Geld habe, bleibe ich auch später auf dem Land.