Schwanzvergleich im Internetanschluss-Hinsicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Wer sich hier alles zum Schwanzvergleich meldet....:D

Tach honig.:)

Schönen Gruß vom Suwi. Er will demnächst mal wieder das Hotel Suwarin eröffnen und dachte neben dir auch an Shizzo, Mono und Luci und so....:)

ja als Hansenetter protz ich denn doch gepflegt ma eben mit..... ;)


Nabend Karsi!

@Smea:

hehe, so kann mans auch sehen....die Meldung: "Entschuldigung, aber Du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag senden" entfällt für Dich ja somit quasi.....hat also alles auch Vorteile.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Wer sich hier alles zum Schwanzvergleich meldet....:D

Tach honig.:)

Schönen Gruß vom Suwi. Er will demnächst mal wieder das Hotel Suwarin eröffnen und dachte neben dir auch an Shizzo, Mono und Luci und so....:)

oh das klingt sehr gut......da freu ich mich....wäre ja ne illustre Runde.....hm, müsst man denn nur ma nen gemeinsamen Termin finden.....schaun wa mal wie sich das gestaltet....
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
honey schrieb:
ja als Hansenetter protz ich denn doch gepflegt ma eben mit..... ;)


Nabend Karsi!

@Smea:

hehe, so kann mans auch sehen....die Meldung: "Entschuldigung, aber Du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag senden" entfällt für Dich ja somit quasi.....hat also alles auch Vorteile.....

man soll es nicht glauben, auch ich habe diese meldung schon mehrmals lesen dürfen. allerdings war das in früheren zeiten, wo ich mich immer gleich überall eingemischt habe. mit dem alter kommt da so eine gewisse weisheit, da reihct dann auch ein beitrag pro stunde und das thema ist voll ausgereizt


zum thema hansenet: die haben mich sehr unfreundlich abgewürgt, als ich mich bei ihnen beworben hab, dann doch lieber t-com
 
Smeagol QuaTyMo schrieb:
man soll es nicht glauben, auch ich habe diese meldung schon mehrmals lesen dürfen. allerdings war das in früheren zeiten, wo ich mich immer gleich überall eingemischt habe. mit dem alter kommt da so eine gewisse weisheit, da reihct dann auch ein beitrag pro stunde und das thema ist voll ausgereizt


zum thema hansenet: die haben mich sehr unfreundlich abgewürgt, als ich mich bei ihnen beworben hab, dann doch lieber t-com

du wohnst jetzt in Hamburg????
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
so ist es... seit oktober

ich wollte eh noch bei gelegenheit an dich herantreten und fragen, wie das so mit schönen kneipen und sonstigen rocklastigen etablissements aussieht... aber das kann ich erst, wenn ich weiss, wann ich mal zeit hab (als arbeitsloser hat man echt viel zu tun!)

also, wenn ich dich in ruhe lassen soll, kannste gleich schreiben, ansonsten meld ich mich irgendwann mal per pm

edit: wenns nur nach meiner bewertung geht, stehen falki und du auf den ersten plätzen bei den dreamgirls (*flüster*: du natürlich ganz oben mit deiner metallisch herben grazie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Smeagol QuaTyMo schrieb:
so ist es... seit oktober

ich wollte eh noch bei gelegenheit an dich herantreten und fragen, wie das so mit schönen kneipen und sonstigen rocklastigen etablissements aussieht... aber das kann ich erst, wenn ich weiss, wann ich mal zeit hab (als arbeitsloser hat man echt viel zu tun!)

also, wenn ich dich in ruhe lassen soll, kannste gleich schreiben, ansonsten meld ich mich irgendwann mal per pm
Shizzo hat ein großes Herz für jeden. Der nimmt sogar mich auf...:D;)
 
Smeagol QuaTyMo schrieb:
so ist es... seit oktober

ich wollte eh noch bei gelegenheit an dich herantreten und fragen, wie das so mit schönen kneipen und sonstigen rocklastigen etablissements aussieht... aber das kann ich erst, wenn ich weiss, wann ich mal zeit hab (als arbeitsloser hat man echt viel zu tun!)

also, wenn ich dich in ruhe lassen soll, kannste gleich schreiben, ansonsten meld ich mich irgendwann mal per pm

Kein Problem, mach das allerdings wird das erst ab Mitte Februar was, vorher bin ich in Klausuraler Mission unterwegs, aber danach will ich eh den "verlorenen" Monat nachholen :D:D:D:D