Schwanzvergleich im Internetanschluss-Hinsicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Fyodor schrieb:
Warum? Ich kann im Sommer mit sperrangelweit offenem Fenster schlafen, kein störender Smog, kein Lärm (außer die Grillen und alle drei Stunden ein einsames Auto auf der 2 km entfernten Hauptstraße), keine Neonleuchten, die in mein Schlafzimmer blinken.... klar, ich muß morgens erstmal 10km fahren, bis ich an der nächsten Straßenbahnhaltestelle bin, dafür ist mein Dauerhusten weg, der mich als Kind durch alle Arztpraxen gejagt hat. Wenn ich das Geld habe, bleibe ich auch später auf dem Land.

Das Einzige was ich davon gelten lasse ist das mit dem Fenster, aber Smog ist hgier kein bisschen, Neonleuchten auch nicht (zumindest in miner Strasse) Husten hab ich keinen und aufm Land ist alles, wirklich alles so extrem weit weg, ich habs selbst ein paar Jahre ertragen müssen :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Das Einzige was ich davon gelten lasse ist das mit dem Fenster, aber Smog ist hgier kein bisschen, Neonleuchten auch nicht (zumindest in miner Strasse) Husten hab ich keinen und aufm Land ist alles, wirklich alles so extrem weit weg, ich habs selbst ein paar Jahre ertragen müssen :p
Wenn Du das Problem mit dem Husten nicht hattest, dann sei froh! Die Ärzte waren bei mir schon total ratlos, und nichts hat geholfen. Erst der Umzug in den Odenwald. Obwohl, so eine mittelalterliche Kleinstadt.... ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Wenn Du das Problem mit dem Husten nicht hattest, dann sei froh! Die Ärzte waren bei mir schon total ratlos, und nichts hat geholfen. Erst der Umzug in den Odenwald. Obwohl, so eine mittelalterliche Kleinstadt.... ;)

an sich haste schon Recht - man muss ja nicht zuuuu weit von der nächsten Stadt weg sein - bei mir passts auch so :)

...ich frag mich nur womit ich die ganzen Allergien verdient hab!!! :(

Und als Kind hab ich vom Lungenspezialisten nur zu hören bekommen: die bildet sich das alles nur ein!
Na toll! :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
also bei mir isses unterschiedlich wie dick mein Rohr ist, da sich die Richtfunkstrecke ins Rechenzentrum das komplette Wohnheim teilt.

Aber ich hab schon ne über 6MB große Datei in knapp 3 Sekunden aus dem Netz gezogen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nachtfalke schrieb:
Immerhin hast du noch ne schnellere Verbindung als Smeagol ;)
Na das ist ja echt nicht schwer. Da kann ich ja fast genau so schnell morsen... und ich muß jedes Zeichen ablesen!