Schoki-Suchtler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Hmm... na ja, kurz nach Weihnachten bin ich eines morgens aufgewacht mit Schmerzen. Dachte blöd draufgelegen oder so. 2 Tage später war ich im Krankenhaus. Diagnostiziert wurde Knochenhaut- und Sehnenentzündung, die Ursache liegt wohl in meinen sehr lockeren Bändern (deswegen habe ich wohl schnell Bänderrisse), und wegen dem liegen Gelenkskopf und Pfanne nicht ganz richtig und die Fehlbelastungen verursachen Probleme .... na ja, haben mich dann gespritzt mit einem Kortison und einem lokalen Betäubungsmittel. Dann war's bis März gut, jetzt ist es noch schlechter als im Dezember.
Mal sehen was der Doc am 20. sagt! Der Arzt hat einen sehr guten Ruf auch innerhalb meiner Familie, ja, vielleicht bringt der es hin!

Oh, das ist happig!
Biste denn mal geritten oder haste andere Dinge getan, die (auch) auf die Knie gehen?
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
nein eigentlich nicht. Hatte eher Probs im Kreuz oder mit den Bänderrissen um Sprunggelenk... laufen, kicken, schwimmen und radfahren sind so meine Sportarten.

Oh, recht sportlich. :)
Nun ja, aber das erlebt man oft. Das eher sich viel bewegende Leute plötzlich Probleme mit den Gelenken bekommen. Hatte selbst mal Ärger mit dem rechten Knie...hab's dann irgendwann einfach ignoriert und plötzlich war's auch wieder weg...nun ja.. :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thordis V.
Ich komm nimmer davon weg! Vor allem seitdem mir meine Mutter verraten hat, dass man gute Schoki unter zotter.at bestellen kann! Trinkschoki, Bockbierschoki, Hanf-Mocca-Schoki... und im Supermarkt Schoki von Lindt mit Irish Coffee Füllung, die Schokibonbons etc.

Und grad jetzt bin ich auf Diät *heul*`

Warum macht das Zeugs auch so süchtig?!

*kratzscherfrubbel*

*seufz* bekennend süchtig :)

schweizer schokolade.... *schmacht*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Duncan
Oh, recht sportlich. :)
Nun ja, aber das erlebt man oft. Das eher sich viel bewegende Leute plötzlich Probleme mit den Gelenken bekommen. Hatte selbst mal Ärger mit dem rechten Knie...hab's dann irgendwann einfach ignoriert und plötzlich war's auch wieder weg...nun ja.. :)

Ja... mit 17 Jahren hat es mein Körper geschafft, dass innerhalb von 12 Stunden alle Gelenke entzunden waren. 3 Tage so, dann Spontanheilung. Erklärung gibt es bis heute keine!
Dafür ging jetzt beim ersten Plasmaspenden alles glatt, hab auch gute Werte, obwohl geheißen hat - uh Vegetarier mal sehen ob da das Eiweiß reicht ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Schoki-Suchtler

Original geschrieben von Thordis V.
Lindt z.B. ist schweizer Schoki. In den Supermarkt, wo ich fast jedes Mal einkaufe, gibt es viele Sachen Von Lindt...

gibt noch bessere als lindt :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
uha, 12 €... :(
na ja, irgendwann werde ich wohl der Versuchung nachgeben.
es sind ja lustige Sachen dabei. Essig, Chili, Käse, Ingwer, Bockbier... ich wette damit kann man auf Partys dür LAcher sorgen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja sind ja innerhalb Österreichs schon € 4, was relativ hoch ist. Ich hab von den Schokoladen nur Hanf-Mokka probiert, die Trinkschokis kenne ich alle bis auf die mit Lebkuchen (gibt es nur zur Weihnachtszeit).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Und die sind lecker! Hatte grad wieder Chilli-Trinkschoko.

Hmm... sind Packerl echt so teuer nach D ?? Könnt mich mal erkundigen... da am 1.7. zumindest bei uns die Überweisungsgebühren ins Ausland wegfallen (ist des in D genauso??) - wenn's billig geht, kann ich ja anbieten, Kostproben zu verschicken... ;)