Schoki-Suchtler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Also, mittlerweile ess ich auch lieber Herzhaftes und das in rauhen Mengen ;)
Mag daran liegen, das ich mich als Kind von Schoko ernährt habe...ich kann's eigentlich nicht mehr sehen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Duncan
Also, wenn Du Dich ja zu 98% pflanzlich ernährst, wüsste ich nicht, warum Du auf Schoki verzichten solltest.. :) Brauchst dann doch wohl keine Diät! Braucht keiner! Macht nicht glücklich. ;)

Das dachte ich auch! Nur leider habe ich in den letzten 6 Monaten soviele Sachen gefuttert dass ich 10 kg zugenommen hab! Das ist ne Leistung! Nun sind seit Februar eh wieder 2 weg! Aber trotzdem ist's noch a bissl zuviel! Und ich überleg schon wieder was ich als nächstes bei Zotter bestell! Die handgeschöpften Schokis bringen mich noch um den Verstand :D
Na Diöt macht bei mir ned viel Sinn! Aber gut, mein Meerli ist ja auch Rank und Schlank geworden (vom Tierarzt auf Diät gesetzt), die zeigt mir jeden Tag vor wie's geht! Viel Grünzeug und Bewegung :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BEEF JERKY!! BOahmjam.....leckeres Zeugs! Dsa von GLobetrotter kommt natürlich nicht so ganz an das Zeugs ran, was ich tütenweise in USA gefuttert habe (war so irgendwie mit Honig abgeschmeckt, mjamjam)...aber das ist eine feine ALternative für Wacken!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
BEEF JERKY!! BOahmjam.....leckeres Zeugs! Dsa von GLobetrotter kommt natürlich nicht so ganz an das Zeugs ran, was ich tütenweise in USA gefuttert habe (war so irgendwie mit Honig abgeschmeckt, mjamjam)...aber das ist eine feine ALternative für Wacken!!!

Das Zeugs gibt es bei uns zu kaufen (zumindest gab es die Dinger eine zeitlang bei Billa, hab schon lange nicht mehr geguckt ob's die noch vertreiben). Aber ziemlich teuer! Aß ich zu fleischigen Zeiten auch ab und an, schmeckte mir damals ja.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn's nur eine Sache ist ja halb so schlimm! Würd ich wirklich alles streichen was bei mir die selben Symptome wie bei einen Allergiker auslöst nur wg. einer anderen Ursache, dürft ich gar nix essen! Aber gegen das entstehende Histamin bei Allergien oder in meinen Fall durch den Enzymdefekt entsteht und die Symptome letztenendes macht gibt es Antihistaminika, die gut wirken! Zyrtec und Xyzall und Konsorten! Kann problemlos alles essen! Außer Milchprodukte, aber da werd ich auch mal einen Enzymersatz holen.
Antihistaminika sollte eigentlich jeder Allergiker und jeder mit HI daheim haben.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Das dachte ich auch! Nur leider habe ich in den letzten 6 Monaten soviele Sachen gefuttert dass ich 10 kg zugenommen hab! Das ist ne Leistung! Nun sind seit Februar eh wieder 2 weg! Aber trotzdem ist's noch a bissl zuviel! Und ich überleg schon wieder was ich als nächstes bei Zotter bestell! Die handgeschöpften Schokis bringen mich noch um den Verstand :D
Na Diöt macht bei mir ned viel Sinn! Aber gut, mein Meerli ist ja auch Rank und Schlank geworden (vom Tierarzt auf Diät gesetzt), die zeigt mir jeden Tag vor wie's geht! Viel Grünzeug und Bewegung :D

Also, ich kann auch nur sagen: Bewegung, Bewegung, Bewegung! :)
Ich ess einfach zu gerne zuviele leckere Sachen, als das ich ne Diät mache. Aber durch Sport und bangen bleibt alles in Form ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Duncan
Also, ich kann auch nur sagen: Bewegung, Bewegung, Bewegung! :)
Ich ess einfach zu gerne zuviele leckere Sachen, als das ich ne Diät mache. Aber durch Sport und bangen bleibt alles in Form ;)

Ha, schän wär's, laufen gehen; warte schon seit Monaten auf einen Termin beim Orthopäden, weil ich schlimme Knieschmerzen hab! Ich bin froh wenn ich noch gehen kann!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm... na ja, kurz nach Weihnachten bin ich eines morgens aufgewacht mit Schmerzen. Dachte blöd draufgelegen oder so. 2 Tage später war ich im Krankenhaus. Diagnostiziert wurde Knochenhaut- und Sehnenentzündung, die Ursache liegt wohl in meinen sehr lockeren Bändern (deswegen habe ich wohl schnell Bänderrisse), und wegen dem liegen Gelenkskopf und Pfanne nicht ganz richtig und die Fehlbelastungen verursachen Probleme .... na ja, haben mich dann gespritzt mit einem Kortison und einem lokalen Betäubungsmittel. Dann war's bis März gut, jetzt ist es noch schlechter als im Dezember.
Mal sehen was der Doc am 20. sagt! Der Arzt hat einen sehr guten Ruf auch innerhalb meiner Familie, ja, vielleicht bringt der es hin!