Schoki-Suchtler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
ui, die hatte ich noch nie - ist sicher sehr dunkel, oder?

Btw, Tipp vom mir: Wenn ihr mal mit der dba fliegen solltet - die verschenken immer so grüne Schokoherzen nach dem Flug. Die Dinger sind tatsächlich von Rausch, also unbedingt mitnehmen! :D

aber sehr gut! Auch sehr gut ist die Arriba
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
süchtig bisher nich, aber ich bin froh, dass ich net in der schweiz leb. in der woche vor wacken warn wir in luzern und man! Da kann man Ragusa an der Tankstelle kaufen!!!!! und torino und munz und und und und und und
oder weiße trinkschokolade von caotina.
verdammt! nu hab ich nen jiffel drauf.

also... wenn ihr ragusa nich kennt.... das is nougat (so ungefähr der beste nougatriegel, den ich bisher gegessen habe) mit ganzen nüssen drin und mit einem hauch schoki überzogen. torino is einfach .... ein traum ... auch nougat (bloß nie in kühlschrank legen, dann kommt ihr nich mehr davon los).

mein freund und ich haben uns ne ganze tüte voll naschkram gekauft. ich hab sie bei ihm vergessen und nu is da glaub ich auch nix mehr. wie konnt ich nur :D

ansonsten find ich weiße trüffel geil.
(also die, die nich so trüffelig schmecken)

und kinderriegel.
und joghurette.
aber nu is auch mal gut.
aaah auch was aus der schweiz, aber namen vergessen: weiße schoki mit kokos.
oder von lindt, die mit macadamia oder cookies.
ODER natürlich der ungeschlagene Hammer: LINDOR! :eek:
(und davon gibts in der schweiz so viele sorten... stracciatella, weiße schoki, zartbitter und und und- seh ich bei uns selten) hrhrhrhr.
nu is wirklich gut.

nichts falsches von mir denken, ich bin nich süchtig, ich ernähre mich nich nur von schoki.... ich war nur das erste mal in der schweiz :rolleyes: :D