schöne Fleckchen Erde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
in Süddeutschland gesucht.

Also:
ich hab vor mit meinem Freund zwischen Summerbreeze und UFTG in Süddeutschland ein paar Tage Ur*** zu machen. Kann mir da jemand ein paar schöne Städte/Dörfchen und evtl. sogar Hotels oder andere relativ günstige Unterkünfte nennen?

Vielleicht kommen wir den ein oder anderen kranken hier aussem Forum ja auch besuchen :D aber so ein wenig Zeit wolltem wir schon noch für uns haben.

Ach ja: ein Besuch im Legoland Günzburg steht schon auf dem Programm.... und ääähhhh *räusper* wir gehen sogar gern spazieren... und ich steh auf historische Altstadtkerne oder sowas in der Art.

Wär lieb wenn ihr mir da behilflich sein könntet. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: schöne Fleckchen Erde...

Original geschrieben von stoepsel
dann solltest auf jeden fall mal nen stop in rothenburg ob der tauber machen... ( www.rothenburg.de )

hotels usw. kann ich dir leider keine empfehlen, aber die in rothenburg sind alle nix genaues soweit ich weiss...

dürfen ja auch irgendwelche kleineren Pensionen oder so sein... aber halt, das wir zwei ein paar gemütliche Stunden verbringen können und trotzdem nicht nur im Bett rumgammeln ;)

Danke schon mal. :)

*linkfolgt*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Dann kommt mich mal in Ingolstadt besuchen! Sehr schön hier - historische Altstadt mit vielen Kirchen und Museen und einem großen ehemaligen Bundesgartenschaugelände - sicherlich genau das, was ihr sucht... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Dann kommt mich mal in Ingolstadt besuchen! Sehr schön hier - historische Altstadt mit vielen Kirchen und Museen und einem großen ehemaligen Bundesgartenschaugelände - sicherlich genau das, was ihr sucht... :D

Mein Schatzi freut sich auch bestimmt über eine gute Bierauswahl ;):D

edit: ich seh grad dieses Land-Gut-Hotel Geupels Grüner Baum nimmt ja nur 20 Euro pro Nacht :eek: Mo-Do... und da gibt´s Ritteressen *mjamm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gorefield
Dann kommt mich mal in Ingolstadt besuchen! Sehr schön hier - historische Altstadt mit vielen Kirchen und Museen und einem großen ehemaligen Bundesgartenschaugelände - sicherlich genau das, was ihr sucht... :D

Is Ingolstadt neuerdings in der Nähe von Düsseldorf? :D



Also rein vom Platz in der Mitte fand ich Schwäbisch Hall ganz nett...auch vonne Stadt her. Desweiteren find ich Freiburg sehr hübsch...

Weiß ja nicht, was "Süddeutschland" heißt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Is Ingolstadt neuerdings in der Nähe von Düsseldorf? :D



Also rein vom Platz in der Mitte fand ich Schwäbisch Hall ganz nett...auch vonne Stadt her. Desweiteren find ich Freiburg sehr hübsch...

Weiß ja nicht, was "Süddeutschland" heißt...

Bin ja beim Summerbreeze direkt neben Schwäbisch Gmünd z.B.. Freiburg war ich selbst auch schon mal und fand es auch sehr nett dort...

theoretisch ist der Bodensee ja auch nicht mehr sooo weit weg.... hmmm halt mal schaun. Schwäbisch Hall ist doch ne alte Salzsiederstadt, oder? *sichaufdünnesEisbegiebt* *unsicherist*

hörts ich interessant an