schöne Fleckchen Erde...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 21. Juli 2004.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    in Süddeutschland gesucht.

    Also:
    ich hab vor mit meinem Freund zwischen Summerbreeze und UFTG in Süddeutschland ein paar Tage Ur*** zu machen. Kann mir da jemand ein paar schöne Städte/Dörfchen und evtl. sogar Hotels oder andere relativ günstige Unterkünfte nennen?

    Vielleicht kommen wir den ein oder anderen kranken hier aussem Forum ja auch besuchen :D aber so ein wenig Zeit wolltem wir schon noch für uns haben.

    Ach ja: ein Besuch im Legoland Günzburg steht schon auf dem Programm.... und ääähhhh *räusper* wir gehen sogar gern spazieren... und ich steh auf historische Altstadtkerne oder sowas in der Art.

    Wär lieb wenn ihr mir da behilflich sein könntet. :)
     
  2. stoepsel

    stoepsel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest auf jeden fall mal nen stop in rothenburg ob der tauber machen... ( www.rothenburg.de )

    hotels usw. kann ich dir leider keine empfehlen, aber die in rothenburg sind alle nix genaues soweit ich weiss...
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: schöne Fleckchen Erde...

    dürfen ja auch irgendwelche kleineren Pensionen oder so sein... aber halt, das wir zwei ein paar gemütliche Stunden verbringen können und trotzdem nicht nur im Bett rumgammeln ;)

    Danke schon mal. :)

    *linkfolgt*
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt mich mal in Ingolstadt besuchen! Sehr schön hier - historische Altstadt mit vielen Kirchen und Museen und einem großen ehemaligen Bundesgartenschaugelände - sicherlich genau das, was ihr sucht... :D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    riecht nach gutem Essen... Der Edi weiss wie er mich glücklich machen kann :D
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schatzi freut sich auch bestimmt über eine gute Bierauswahl ;):D

    edit: ich seh grad dieses Land-Gut-Hotel Geupels Grüner Baum nimmt ja nur 20 Euro pro Nacht :eek: Mo-Do... und da gibt´s Ritteressen *mjamm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt's auch. Herrnbräu, Ingobräu, Nordbräu...

    Hier übrigens noch eine Bildergallerie:
    http://www.ingolstadt.de/tourismus/frameset.htm?bildergalerie_1_de
    Da lacht das Touriherz... :D
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: schöne Fleckchen Erde...

    Rothenburg ist überbewertet, Dinkelsbühl rocks!
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, als guter Deutscher fährt man mal zum Blautopf nach Blaubeuren und freut sich über das wirklich unglaubliche blau.
    :D ;)

    http://www.bigell.de/Blautopf/
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    aaahhh schrecklich... sag mir erst wo ich da den Ton austellen kann
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Hab ich nicht rausgefunden und sehr schnell wieder weggeklickt.

    Der Blautopf ist trotzdem geil. Blau halt.
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Is Ingolstadt neuerdings in der Nähe von Düsseldorf? :D



    Also rein vom Platz in der Mitte fand ich Schwäbisch Hall ganz nett...auch vonne Stadt her. Desweiteren find ich Freiburg sehr hübsch...

    Weiß ja nicht, was "Süddeutschland" heißt...
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Die Mucke is doch suuuper.
    *aufdreht*
    Yeah!!!:D
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja beim Summerbreeze direkt neben Schwäbisch Gmünd z.B.. Freiburg war ich selbst auch schon mal und fand es auch sehr nett dort...

    theoretisch ist der Bodensee ja auch nicht mehr sooo weit weg.... hmmm halt mal schaun. Schwäbisch Hall ist doch ne alte Salzsiederstadt, oder? *sichaufdünnesEisbegiebt* *unsicherist*

    hörts ich interessant an
     

Diese Seite empfehlen