*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...

och MANN!

Heute morgen noch gute News und jetzt das...

*binwirklichziemlich traurig* :( :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
oh nein...
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

und ich hab heute nacht noch nen Bericht über sie gesehen...
 
...jetzt fühl ich mich WIRKLICH alt und traurig. So muß das sein, wenn man in seiner kleinen alten Bude sitzt, mit dem Krückstock in der Hand und den Fußwärmern an seinen Enkeln und Urenkeln von seinen alten Freunden erzählt, die man sein Leben lang als selbstverständlich angesehen hat... :( :(
Ich hab zwar die gute alte Dame nie "in echt" gesehen, aber ich kann mich lebhaft dran erinnern, wie ich mit 3 oder 4 immer das Wasserschlürfen in der Badewanne nachgemacht hab... ;)

So, wenn jetzt einer fragt, warum ich immer schwarz trage, hab ich einen Grund mehr zu nennen. :(

R.I.P. Antje!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab grade mit meinen Eltern telephoniert. Sogar die sind betroffen... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mh...jo, stimmt.

Sie ist ja sofort danach schon hergerichtet worden für die Präparation, und der Doc meinte wohl, das sie überhaupt kein Fett mehr gehabt hätte (kaum zu glauben bei den Massen), sie war ausgemergelt und halt einfach alt. Uralt, um genau zu sein, 27 Jahre beim walross sind ungefähr 100 jahre beim menschen---

Aber wenn sie fertig ist (ca. 9 MOnate), dann malen Sie sie wieder etwas rötlicher an, damit sie fesch in Erinnerung bleibt.

Und heute hab ich gelesen, dass wir hier sogar einen ANTJE-Brunnen haben! *staun*...wusste ich gar net ;)