*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
hm, seesamstraße ist lange her, aber an diesen lebertran-spender kann ich mich auch noch erinnern.

naja, wenigstens ist ihr der ruhm nicht zu kopf gestiegen und sie ist nicht an drogen oder alk verreckt.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich erinnere mich auch noch an die spots im TV, in denen sie gerade aus dem wasser gehopst ist...

schade um sie..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich weiß nicht, aber wie alt WERDEN Walrösser eigentlich??? Ich meine, 27 Jahre....ist doch schon ganz schönalt für so´n Tier....aber ich google mal lieber nach...;)


aha.....ist zwar aus dem NATIONAL GEOGRAPHIC FÜR KINDER, aber das macht hier ja nix ;)

http://www.nationalgeographic.de/kinder/kinder_links_walrosse.htm


Die werden bis zu 30 Jahre alt...demnach ist sie WIRKLICH alt...ich werde trotzem traurig sein, wenn sie mal nicht mehr ist...:(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Antje hat wieder ihre Walrosssuppe gegessen und ist wieder nach 3 Tagen raus aus dem Wasserbecken...es geht ihr besser!! :)

Und sie ist eines der ältesten in Gefangenschaft lebenden Walrösser weltweit...

(Abendblatt von heute)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Undomiel
Antje hat wieder ihre Walrosssuppe gegessen und ist wieder nach 3 Tagen raus aus dem Wasserbecken...es geht ihr besser!! :)

Und sie ist eines der ältesten in Gefangenschaft lebenden Walrösser weltweit...

(Abendblatt von heute)

:D *strahl* wie schöööön....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Können die nich Antje zu Ehren jetzt nur noch die alten Sesamstraßenfolgen senden?

Das wär doch mal was und die Sesamstraße hätte über doppelt so viele Zuschauer...

...schon traurig, dass sie sterben muss *schnief* aber ich denke mal, sie hatte ein langes und schönes Leben und da kommt ja irgendwann mal die Zeit... in der die Sonne eines Walrosslebens langsam untergeht und mit dir, Simba, als neuer König wieder auf geht..
...ne Moment... ich glaub ich hab mich vertan


Für mich wird Antje niemals tot sein, hab noch so schöne Erinnerungen von ihr ausm Hagenbecks Tierpark :D und außerdem hab ich ne original Kuschelantje in meinem Bett :D

Also Leute, es ist doch nur wichtig, dass sie tief in unserem Herzen weiter lebt, dann wird die Flamme ihres Lebens niemals erlöschen...zZzz......