*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hä? Sie dient so nach ihrem Tod als Anschauungsstück, ist doch schön!

Ich würd die nicht verbuddeln wollen! Außerdem ist sowas gar nicht erlaubt und zwotens: wo willst du so einen Riesensarg hernehmen...neee...so ist schon fein. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ABER NIE IM LEBEN!!!

Der hat eh schon Probs, seine Körperwelten hierher zu bringen ;)

Antje kommt ins Museum, feddich.
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ach naja er hats ja sogar geschafft sie nach Bayern zu bringen der schafft manches glaub ichwenn auch nicht immer auf legalem Weg wie ja gemunkelt wird aber naja.
Interessant isses auf jeden Fall auch für einen nicht Mediziner.

Ins Museum???
Nee oder?
Da musst du sie ja auch in irgendwas einlegen sonst fault sie dir doch lustig vor sich hin....
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Da ist doch Körperwelten echt die bessere Alternative da wird sie schön mir Plastik ausgespritzt, plastinert und man kann sie dann sogar anfassen und vielleicht auch mal sehen wie sie so von innen aussieht.
Des fänd ich besser....naja....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber KEIN Mensch hier will ANtje von INNEN sehen!!

Wir wollen sie so in Erinnerung behalten, wie sie mal war, und nicht von innen! bäääääh :mad:
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Undomiel
Och nöööööööö :( :(

Ich war vorletzten Sonntag erst wieder bei Hagenbeck...da schwamm sie noch herum..Allerdings ohne das berühmte Schnaufen und Prusten :(



Neeee, damit bin ich groß geworden *heul* :(

sie fraß einfach nich mehr, ging zum sterben in ihre grotte. wie ein alter indianer, der seinen letzten weg geht :( schon irgendwie traurig :(
ich als alte bremerin bin echt geknickt!