*schnief*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nein

@metgod
und als spaß sagt man so was auch nicht
du könntest ja auch mal sagen warum du so denkst.
ansonsten schließ ich mich Silent an
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

*ggggg*

Naja, wollte eigentlich keinem hier was geben, nur loswerden, das ich das scheiße fand/find.
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

Für solche Kommentare is hier wirklich kein Platz! Da manche hier eine sehr schwere zeit hinter sich haben, von dem du keinen blassen Schimmer hast, solltest du mal lieber deine Klappe halten. Denn nur um einmal in der Woche hier reinzugucken und dann irgendnen schwachsinn zu verzapfen, is das Forum net da. Vor allem net, wenn man damit ein paar Menschen tief verletzen kann!

Also spar dir sowas in Zukunft bitte!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

Jungs, ihr sprecht mir aus dem Herzen...
Mehr gips dazu nich zu sagen!
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

Tja, wäre echt schön, wenn es zum Thema Selbstmord etc. immer so viel Engagement und Unterstützung von anderen Leuten geben würde.....
Ich bin ja nicht neidisch, nur ziemlich traurig, dass ich in meinem Leben leider schon oft ganz andere Erfahrungen machen musste...
Ich will ja nicht um Mitleid betteln, aber das musste ich einfach mal loswerden...
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

Ist doch gut zu wissen, dasz es hier einen Platz gibt, wo man seine Probleme auch mal rauslassen kann. Wir wussten das vorher auch nicht, man muss dann auch denn Mut haben, etwas von sich selber preiszugeben...
Ich denke mal, du würdest hier auch ein offenes Ohr finden, musst gar nicht um Mitleid betteln.
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

Ist echt schön, das zu wissen !!! Und tierisch lieb von Dir !! Vielen Dank !!
Du hast recht, es braucht in der Tat viel Mut, um etwas aus sich rauszukommen. Ich habe damit schon so meine Problemchen...