*schnief*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo........kann mich mal wer gesund machen?
ich lieg seit gestern im bett,bin verkühlt,kann nich schlafen und fühl mich als hätte mich n 2 meter grosser kerl stundenlang verprügelt ( jetz fragt ihr euch sicher woher ich weiss wie sich das anfühlt,hm?*fg*) und fieber hab ich auch noch......

also, wer sich angesprochen fühlt..........ich brauch hilfe!!!!!
 
G

Guest

Guest
moin,

ich bin Sanitäter!!!!! Ich kann Dir helfen!!!

Gute Besserung
 
G

Guest

Guest
Hmm, über die große Entfehrnung könnte ich allerhöchstens blöde Ratschläge (warmes Bier *ggg*) geben und dir gute Besserung wünschen. Da du aber bestimmt keine blöden Ratschläge höhren willst belasse ich es bei den Besserungswünschen.
 
G

Guest

Guest
*auchgutebesserungwünsch*

Ich kann dir auch nur die üblichen ratschläge erteilen, viel trinken (kein bier *g*), schlaf, schlaf und nochmals schlaf... und natürlich viel im forum pos(t)en...
 
G

Guest

Guest
Wenn es mich mal so richtig erwischt hat, dann bin ich meistens den ganzen Tag am Hühnersuppe-löffeln. Bei mir wirkt das Wunder (war in den letzten 4 Jahren nie länger als 2 Tage wegen Erkältung krank)
 
G

Guest

Guest
bessere idee, vielleicht ruf ich dich am WE an, bin ja TelefonWunderheiler!
 
G

Guest

Guest
Da ich nie krank bin, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Hausrezepte haben bei Anderen immer Wunder gewirkt.

Trink nen heissen, schwarzen Tee mit einer ganzen ausgequetschten Zitrone und viel Zucker, dazu musst du 1-3 kurze Rum (Captain Morgan z.B.) trinken und dich von der Person deines Vertrauens gründlich massieren lassen.
 
G

Guest

Guest
Wir essen daheim gegen Schnupfen scharfe Chilischoten, Kren oder Tabasko, das befreit.

Als Einschlafhilfe nehmen wir im Norden heiße Milch mit Honig.
 
G

Guest

Guest
wir im norden?? *lol* rein geographisch gesehn bin sogar ich mehr norden als du... *g* naja, aber heiße milch mit honig is wirklich gut, das hilft immer, egal ob morgens, mittachs, abends... so´n kleines metchen kann auch helfen... zusätzlich wünsch ich auch noch ne gute besserung...
 
G

Guest

Guest
Würd dich ja gerne gesund machen! Aber da hat die Entfernung was dagegen! Blöde Entfernung. Naja, die wird schon noch überwunden, und dann gehts dir wieder besser! :) Das verspreche ich! *g*
 
G

Guest

Guest
oh danke danke, mittlerweile hab ich schon so zimelich alles was ihr da so empfohlen habt in mich reingekippt........ausser dem warmen bier ich weiss doch wie eklig das schmeckt!
hm......aber mein hals is immer noch ncih besser........und ich muss doch morgen in die schule..ach is doch egal, hauptsache ich kann ins forum!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ach komm, wenn du sogar Bienenscheisse (andere nennen es Honig) runterkriegst, dann ist warmes Bier doch fast schon lecker.
 
G

Guest

Guest
Das mit dem Bier lass auch lieber sein, ist echt eklig und bringt nicht viel.
 
G

Guest

Guest
also ich werd von Bier immer gesund! Is echt kein Witz. Mir gehts besser, wenn ich Bier trinke!
 
G

Guest

Guest
Aber warm würd ich es nicht trinken. Bier ist übrigens wirklich gut, spült den Körper und enthält Vitamine und so. Am besten ist, wenn man sich ungefiltertes hohlt.