*schnief*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
pah.. sicher lord... ja, okay, hatt´s schon verstanden @thordis.... falls ihr euch mal gen norden aufmacht, kommt mal hier vorbei und packt mich ein, shcmeißt mich in dänemark raus und nehmt mich aufm rückweg wieder mit... *g*
 
G

Guest

Guest
Könnte demnächst passieren, aber ich will dich nicht aus dem Flieger schubsen!
 
G

Guest

Guest
ähm... ahso.. per fliegzeuch... naja... dann ... viel spaß und shcreibt mal ne karte...
 
G

Guest

Guest
Nur ne Tote Lilith ist gute Liltih......(ich meine wirklichtot....kein scherz)

Lilith.......hörst mich ????????

Hör zu und verreck endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.....die Menschheit hat ihren ursprung im SAUERLAND!!!!!!

gez. METgod666
 
G

Guest

Guest
Nein

Hab ich hier irgend nen Insider verpasst?

Und Metgod, wenn Du das wirklich ernst meinen solltest, wünsch ich Dir das gleiche.


Bin erstmal verwirrt und leg mich wieder schlafen
Gute Nacht
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

genau, irgendwie, wenn er das ernst meinte, er awar mir auch shcon aufm wacken so unheimelich.... böser mensch, ganz böser mensch...
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

@Metgod:
Veltins hat auch seinen Ursprzng im Sauerland. Da seht mam, was dabei herauskommen kann.
 
G

Guest

Guest
Re: Nein

@ Metgod:

Keine Ahnung ob du das ernstgemeint hast, aber wenn, dann HALT DIE FRESSE!!!!!!! Du hast nehmlich keinen Schimmer davon, was in den letzten paar Wochen zum Thema Tod (Selbstmord) alles passiert iss und da find ich kann man keine Witze drüber machen und wenn du die paar anderen Threats gelesen hast, müsstest du wissen, das es sich hier zum Teil um sehr ernstzunehmende Dinge handelt, also lass´den Scheiß bitte und wenn du meinst, dass hier jemand verrecken soll, behalt es bitte für dich
Danke.