Schandmaul und Dimmu gleichzeitig HURRA! -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jetzt würde ich aber gern mal wissen woher deine Kumpeline solch böse Neuigkeiten hat? Aber naja zum Glück seh ich Schandmaul ja eh aufjedenfall noch auf dem M`era Luna:D
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
also von wegen immer gleiche Bands gleichzeitig spielen zu lassen is natürlich schmarrn. Aber ich geb dir recht: NICHT DIMMU UND SCHANDMAUL GLEICHZEITIG! Schandmaul sind grösser und besser als Subway 2 Sally. Warum dürfen wieder die des Wacken abschliessen. Das hätte Schandmaul verdient. Die sind viel zu gross für die Party Stage.

Ausserdem sind die Veränderungen, die unter anderem ich auch gewünscht hab, nicht so eingetreten wie ich mir das vorgestellt hab. Juhu MOONSORROW spielen nicht mehr gleichzeitig mir In Flames. SONDERN MIT IMMORTAL *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* GEHTS NOCH? WAS SOLL DER MIST? ÄNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN. Da war mir die Überschneidung mit In Flames noch wesentlich lieber! Ausserdem tut jetz endlich MOONSORROW auf die Black Stage.

Ausserdem bitte Enslaved und Lacuna Coil die Bühnen tauschen, sonst passt die Namensgebung der Bühnen nicht. Wer will bitte Lacuna Coil?

Ach ja Communic und Napalm Death sind immer noch gleichzeitig!

Phu bin schon gespannt auf die nächste Veränderung und das erneute Aufregen.;)
 

keen_plan

Newbie
31 Mai 2007
2
0
46
Haggard habe ich schon zum Glück am Wochenende gesehen, wenn auch etwas sehr verstimmt und mit schlechtem Sound. So kann ich mir Cannibal Corpse ansehen. Und Subway habe ich zusammen mit dem Sänger und Gittaristen von Schandmaul gesehen. Ich finde beide gut und fands gut, dass sie zusammen gespielt haben:) Auf wacken werde ich sie das dritte Mal sehen. Und ich finde es ist schon ein sehr schöner Abschluss, da man die Lieder mitsingen kann und noch mal Party machen kann, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
LOL, es fängt schon wieder an... ohne ersichtlichen Grund wird angefangen rumzubasteln an der vorherigen RO... letztes jahr genauso! Anfangs geht die RO noch grade so und am Ende hat sie sich dann bestimmt noch 10 mal zum Schlechteren geändert...

Also, als sinnvoll würde ich finden, wenn man ähnliche Bands gleichzeitig spielen lässt, damit die ganzen engstirnigen nur Black oder nur Death Leute die schweren Entscheidungen haben... Aber solche Grundverschiedenen Bands wie Schandmaul und Dimmu Borgir gleichzeitig spielen zu lassen?! Da haben sich bestimmt Leute gedacht: "Ach! Super Idee! Wer sowas wie Dimmu hört mag bestimmt kein Schandmaul (oder umgekehrt, da bestimmt alle so engstirnig sind wie ich!"

Also wie gesagt, dieser "Denkansatz" ist FALSCH!

Und jetzt kommen wieder die Flames von wegen "Man kann es nicht jedem recht machen" usw... Das weiß ich, aber ich wollte mal zu neuem Denken anregen, nicht immer grundverschiedene Bands gleichzeitig spielen zu lassen...

MfG :)mad:)

Ja genau ,dann lieber Immortal und Dimmu gleichzeitig :rolleyes:
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Schandmaul, die Wolle Petry Reinkarnation des Folkme....ähhh Folkrock. Die Band ist dermaßen peinlich daß es fast weh tut.:D:D:D

Ich hätte eher an die Kelly Family gedacht.
Wobei ich zugeben muß, daß ich selber Schandmaul mag. Leicht schizophrener Einschlag, ich weiß. :p
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Ach gottchen.

Irgendwie kann ich euch alle nich verstehen.
Es wird immer leute geben die irgendwelche überschneidungen nich mögen. Vorallem da jeder Mensch nen anderen Geschmack hat und jede Band mögen könnte.

Warum das nich einfach lockerer sehen?

Außerdem: wer will schon Dimmu sehen? :>
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach gottchen.

Irgendwie kann ich euch alle nich verstehen.
Es wird immer leute geben die irgendwelche überschneidungen nich mögen. Vorallem da jeder Mensch nen anderen Geschmack hat und jede Band mögen könnte.

Warum das nich einfach lockerer sehen?

Außerdem: wer will schon Dimmu sehen? :>

Überschneidungen wird es wahrscheinlich immer geben wenn man einen weit ausgeprägten Musikgeschmack hat!Ich geh z.B dieses Jahr lieber zu Blind Guardian als zu Belphegor obwohl ich von anfang an gesagt hab das ich Belphegor dieses Jahr unbedingt live sehen will! Das ist schon ein bisschen blöd das die sich überschneiden aber ich werd es überleben.;)

Außerdem: Ich möchte Dimmu sehen!;) :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Finde ein paar möchtegern-böse gehypte Leute, die ernsthaft meinen, sie würden noch Black Metal spielen persönlich auch bedeutend unattraktiver als eine Folkrock oder-metal (wie auch immer) Band, die wenigstens hinter dem steht, was sie macht und für Spaß sorgt. Und das sagt jemand, der fast nur Black- und Pagan Metal hört. Sicher gehören Schandmaul nicht zu meinen Favoriten, aber als Musiker sehe ich keinen Grund sie zu verachten. Dimmu Borgir sind zwar musikalisch auch nicht minderwertig, versuchen aber trotzdem durch großes Tamtam und böses Getue ihre Belanglosigkeit und die Tatsache, dass sie mit Black Metal nichts mehr zu tun haben, zu kaschieren. Das werden einige anders sehen, klar. Aber das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet: