Schandmaul und Dimmu gleichzeitig HURRA! -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was genau disqualifiziert Dimmu Borgir eigentlich als Black Metal-Band? Gibt es da musiktheoretische Gesichtspunkte (zu wenig Blast Beats? Zu wenig Tremolo Picking? Zu wenig Kreische-Vocals?)? Oder liegt es einfach nur am kommerziellen Erfolg und der Zugänglichkeit des Sounds?
Sie verkaufen mehr als drei CDs ;)

Wie gesagt ,das wirkliche Problem ist einfach das überhaupt 2 Bands gleichzeitig spielen.Dem könnte man nur durch abschaffung der Partystage und reduzierung der Bands entgegen wirken,nicht das ich das möchte , aber diese Band überschneidungen wird es so immer geben und jedes Jahr wird sich die hälfte der Besucher ,wenn nicht mehr,darüber ärgern ,das zwei Bands die man unheimlich gern gesehen hätte ,gleichzeitig spielen.Die einzige möglichkeit das etwas "abzumildern" ist es eben zwei unterschiedliche Stile wie eben Schandmaul und Dimmu gleichzeitig spielen zu lassen.Und natürlich gibt es da auch wieder Leute die beide Bands gern gesehen hätten,aber anders ist sowas wohl kaum möglich

*unterschreib*
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
...
Man sehe sich kleinere Festivals an, bei denen die Endstille Shirtträger ruhig in der Ecke sitzen, während vorne dutzende Drachen erschlagen werden. Andersrum das gleiche.
...

Alter, den Schnack solltest Du Dir patentieren lassen! Selten so 'ne treffende Beschreibung gelesen, und ich habe Tränen gelacht! :D
 

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
Ich habe was dagegen das bands überhaupt gleichzeitig auftreten.


also bei der diesjährigen running order ziehts mir auch die schuhe aus- ich fand das ja sonst schon schlimm, wenn zwei bands die ich sehen will auf einmal spielen- aber dieses mal gibts gleich 2 mal drei bands auf einmal:

freitag 17.30 uhr turbonegro, falconer und sabbat
freitag nacht 2 uhr samael, apokalyptischen reiter und kampfar

die ganzen zweier zähl ich gar nicht erst auf... :mad:
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Ab nächstem Jahr is des Thema endlich vorbei, da gibts dann nur noch eine Bühne und die wird drei Tage lang von Maiden bespielt :D