schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
das ist ein insider!!!:D:D:D

jeder hat die wahl zu fressen oder nicht!

darum 180kg WaHlfische!!!!:p

is mal aus dem gejammere vonnem kumpel entstanden, er könne ja nix für sein gewicht!!!!

ah so
LOL :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
aaaaaaaaaaaaah

es ist wieder soweit!!!mich nervt der sommer grade mal wieder aufs extremste an!!!!!

is ist zu warm, überall fliegen diese verpissten mücken, fliegen und anderen verfickten fiecher rum!man kann nachts nicht schlafen, weils so warm ist; selbst mein ventilator hilft da nix mehr!die fenster kann man tags über nicht auf machen, weil die hitze dann rein kommt und abends/nachts auch nicht weil dann die fiecher die bude bevölkern!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!:mad::mad:

bin ich eigentlich der einzige, der den sommer haßt?????

Hattest du da deine Tage oder wat :D:D:D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
aaaaaaaaaaaaah

es ist wieder soweit!!!mich nervt der sommer grade mal wieder aufs extremste an!!!!!

is ist zu warm, überall fliegen diese verpissten mücken, fliegen und anderen verfickten fiecher rum!man kann nachts nicht schlafen, weils so warm ist; selbst mein ventilator hilft da nix mehr!die fenster kann man tags über nicht auf machen, weil die hitze dann rein kommt und abends/nachts auch nicht weil dann die fiecher die bude bevölkern!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!:mad::mad:

bin ich eigentlich der einzige, der den sommer haßt?????

Kann jedes Wort dieses Posts nachvollziehen . . . wohne direkt unter nem Flachdach . . . und habe hohe Bäume vor den Fenstern, die es sogar riesigen Grashüpfern (6-7 cm, grün) ermöglichen, in meine Wohnung zu gelangen . . .
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Re: Re: schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

Original geschrieben von argon factor
Kann jedes Wort dieses Posts nachvollziehen . . . wohne direkt unter nem Flachdach . . . und habe hohe Bäume vor den Fenstern, die es sogar riesigen Grashüpfern (6-7 cm, grün) ermöglichen, in meine Wohnung zu gelangen . . .

Mjammjammjam..... lecker Grashüpfer :D

PS: Ick liebe den Sommer eigentlich .... wenn ick da so an die Kleidung manch holder Damen denke :rolleyes: ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de