schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
das ist ein insider!!!:D:D:D

jeder hat die wahl zu fressen oder nicht!

darum 180kg WaHlfische!!!!:p

is mal aus dem gejammere vonnem kumpel entstanden, er könne ja nix für sein gewicht!!!!


"nächstes jahr zu fasching verkleid ich mich als angler und fang den Karnewahl"
fällt mir dazu grade ein :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich find´ Sommer gut...besser, als ständig rumhustend, schleimig niesend im Schneematsch bei -5 Grad rumzulaufen...obwohl: Jede Jahreszeit hat ihre gute Seiten...

...Schnee, Glühwein, Weihnachten...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich find´ Sommer gut...besser, als ständig rumhustend, schleimig niesend im Schneematsch bei -5 Grad rumzulaufen...obwohl: Jede Jahreszeit hat ihre gute Seiten...

...Schnee, Glühwein, Weihnachten...

KÄLTE!!!!!!!!!!:D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
schon wieder so schlimm?:(

nö, zur zeit bassts scho. nur die letzten 2 nasskalten festivalwochenenden hab ich doch etwas in den knochen stecken gehabt ... :rolleyes: im wahrsten sinne


aber im winter gehts mir eigentlich schlechter als im sommer. deshalb kann ich mich auf den winter nich mehr sooooo richtig freuen wie ichs früher immer getan hab
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
nö, zur zeit bassts scho. nur die letzten 2 nasskalten festivalwochenenden hab ich doch etwas in den knochen stecken gehabt ... :rolleyes: im wahrsten sinne


aber im winter gehts mir eigentlich schlechter als im sommer. deshalb kann ich mich auf den winter nich mehr sooooo richtig freuen wie ichs früher immer getan hab

:(:(:(

*codo mal knuddelt*