schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 20. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    aaaaaaaaaaaaah

    es ist wieder soweit!!!mich nervt der sommer grade mal wieder aufs extremste an!!!!!

    is ist zu warm, überall fliegen diese verpissten mücken, fliegen und anderen verfickten fiecher rum!man kann nachts nicht schlafen, weils so warm ist; selbst mein ventilator hilft da nix mehr!die fenster kann man tags über nicht auf machen, weil die hitze dann rein kommt und abends/nachts auch nicht weil dann die fiecher die bude bevölkern!!!

    HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!:mad::mad:

    bin ich eigentlich der einzige, der den sommer haßt?????
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    du wohnst nur falsch, bei mir isses schön kühl und ich hatte bisher nur 1x eine kleine Mücke in der Bude :D
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

    nee, das hat damit nix zutun! mir is überall zuheiß!

    und draußen sowieso!!!!!gut grad hats geregnet und gewittert, aber trozdem!:mad:
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hier isses nicht heiss :confused:
    hier sind keine Mücken :confused:

    baerbael, du wohnst falsch :p

    ICH LIEBE DEN SOMMER :D :p
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    *slap*
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    danke - ICH LIEBE SCHMERZEN :D :p ;)
     
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Sommer ist scheiße. ^^
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ach?! Dann feiert doch alle Wacken im Winter, ihr Heinis :p
     
  9. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, der is was feines... Schön schwimmen gehen, inne Sonne bei 'nem kühlen Weizen brutzeln und dann laufen da noch überall diese leicht bekleideten weiblichen Wesen herum *lechz*


    *zunge wieder einfährt und gerade mal bemerkt, dass sein testosteronspiegel wieder auf 180 steht*


    :D :D :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  11. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne, ist aber ständig im Sommer, das Wacken. ^^
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    schraub den spiegel wieder runter!!!!!

    denn ALLE frauen sind leicht bekleidet!!!!auch die 180kg kampfwahlfische!!!:eek:

    *mitschattiabklatsch*
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    womit wir wieder beim Girlie-Shirt-Thread wären :D :D :D

    btw, wtf ist ein Wahlfisch?? :D :D :D
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    das ist ein insider!!!:D:D:D

    jeder hat die wahl zu fressen oder nicht!

    darum 180kg WaHlfische!!!!:p

    is mal aus dem gejammere vonnem kumpel entstanden, er könne ja nix für sein gewicht!!!!
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    "nächstes jar zu fasching verkleid ich mich als angler und fang den Karnewahl"
    fällt mir dazu grade ein :D
     

Diese Seite empfehlen