schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aaaaaaaaaaaaah

es ist wieder soweit!!!mich nervt der sommer grade mal wieder aufs extremste an!!!!!

is ist zu warm, überall fliegen diese verpissten mücken, fliegen und anderen verfickten fiecher rum!man kann nachts nicht schlafen, weils so warm ist; selbst mein ventilator hilft da nix mehr!die fenster kann man tags über nicht auf machen, weil die hitze dann rein kommt und abends/nachts auch nicht weil dann die fiecher die bude bevölkern!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!:mad::mad:

bin ich eigentlich der einzige, der den sommer haßt?????
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
aaaaaaaaaaaaah

es ist wieder soweit!!!mich nervt der sommer grade mal wieder aufs extremste an!!!!!

is ist zu warm, überall fliegen diese verpissten mücken, fliegen und anderen verfickten fiecher rum!man kann nachts nicht schlafen, weils so warm ist; selbst mein ventilator hilft da nix mehr!die fenster kann man tags über nicht auf machen, weil die hitze dann rein kommt und abends/nachts auch nicht weil dann die fiecher die bude bevölkern!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!:mad::mad:

bin ich eigentlich der einzige, der den sommer haßt?????
du wohnst nur falsch, bei mir isses schön kühl und ich hatte bisher nur 1x eine kleine Mücke in der Bude :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: schafscheiße verkackt verf**** nervender sommer

Original geschrieben von black
du wohnst nur falsch, bei mir isses schön kühl und ich hatte bisher nur 1x eine kleine Mücke in der Bude :D

nee, das hat damit nix zutun! mir is überall zuheiß!

und draußen sowieso!!!!!gut grad hats geregnet und gewittert, aber trozdem!:mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hier isses nicht heiss :confused:
hier sind keine Mücken :confused:

baerbael, du wohnst falsch :p

ICH LIEBE DEN SOMMER :D :p
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ich finde, der is was feines... Schön schwimmen gehen, inne Sonne bei 'nem kühlen Weizen brutzeln und dann laufen da noch überall diese leicht bekleideten weiblichen Wesen herum *lechz*


*zunge wieder einfährt und gerade mal bemerkt, dass sein testosteronspiegel wieder auf 180 steht*


:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von St. Anger
Ich finde, der is was feines... Schön schwimmen gehen, inne Sonne bei 'nem kühlen Weizen brutzeln und dann laufen da noch überall diese leicht bekleideten weiblichen Wesen herum *lechz*


*zunge wieder einfährt und gerade mal bemerkt, dass sein testosteronspiegel wieder auf 180 steht*


:D :D :D


schraub den spiegel wieder runter!!!!!

denn ALLE frauen sind leicht bekleidet!!!!auch die 180kg kampfwahlfische!!!:eek:

*mitschattiabklatsch*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
womit wir wieder beim Girlie-Shirt-Thread wären :D :D :D

btw, wtf ist ein Wahlfisch?? :D :D :D


das ist ein insider!!!:D:D:D

jeder hat die wahl zu fressen oder nicht!

darum 180kg WaHlfische!!!!:p

is mal aus dem gejammere vonnem kumpel entstanden, er könne ja nix für sein gewicht!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
das ist ein insider!!!:D:D:D

jeder hat die wahl zu fressen oder nicht!

darum 180kg WaHlfische!!!!:p

is mal aus dem gejammere vonnem kumpel entstanden, er könne ja nix für sein gewicht!!!!


"nächstes jar zu fasching verkleid ich mich als angler und fang den Karnewahl"
fällt mir dazu grade ein :D