Saxon, Sanctuary und Schandmaul am 24. Dezember

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Heute ist Heiligabend und deswegen gibts für euch heute gleich 3 Bands:

    Saxon - British Steele...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Okay, bei Saxon steht diesmal nichts von wegen Headliner. Also kann man weiter auf Sabbath oder einen vergleichbar großen Namen hoffen. :)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Glaub mal die werden wohl nicht unter 1 Stunde nach Haus gehen ;)
    Was ich mir gut vorstellen kann ist ne Night to Remember die so aussieht wie dieses Jahr:

    Black Stage:
    16:00 - 17:00 SKYLINE (+ SPECIAL GUEST´s DORO, U.D.O., CHRIS B., ONKEL TOM)
    17:30 - 18:45 Hammerfall
    20:30 - 22:00 Saxon

    True Stage
    19:00 - 20:15 Volbeat
    22:30 - 24:00 Scorpions
     
  4. Marrrco

    Marrrco Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wtf!! kein freiwild?? unverschämtheit! :mad:
    ich verbrenn mein ticket!!! :o
     
  5. metaltrichter

    metaltrichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    und ich schließ meins nun im Tresor ein. Obwohl die Freiwild-Gefahr ist noch nicht gebannt.... ps der ADAC zahlt bis zu 300€ Selbstbeteiligung bei Wildunfälllen = 2x Ticketpreis !! :cool:
     
  6. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Selbstbeteiligung ist das, was der Unfallverursacher bei Unfällen ggf. seiner Versicherung zuzahlt.:o
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Naja, "nur" SAXON an Heiligabend zu bringen, ist doch etwas lahm.

    Wenn man mal zu den anderen Festivals rüberschielt und schaut, was die bis jetzt schon so im Programm haben, hat das W:O:A bis jetzt nur ein Geschütz, etwas Munition und haufenweise Platzpatronen.
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das ist es doch wert noch mal 300 euro zu zu zahlen, damit die nicht auftreten? ich denke mal es werden sich mit sicherheit locker 3000 leute finden die da mit zu geben, dann ist das doch ein witz :D
     
  10. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    okay, Saxon hält mir den Mob von den guten Bands fern :D:D:D
     
  11. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    oh saxon, welch überrachung... :p
     
  12. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Frei.Wurst dieses Jahr nicht auf Deutschland-tour geht. Demnach ist die Gefahr wohl doch gebannt ;)

    Ich such mal nach der Quelle ://

    ---------------------------------------------

    Also die Edith, meint:
    "Wir werden uns
    2012 auch erstmals in unserem Werdegang dem "nicht-deutschsprachigen"
    Ausland widmen und dafür in diesem Jahr auf Festivals und ausführliche
    Tourneen in Deutschland verzichten."

    Quelle ist die Frei.Wurst Homepage....
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Sanctuary wurden doch auch bestätigt. Habe mir heute das erste mal seit bestimmt 3 Jahren mal wieder das Into The Mirror Black Album angehört. Obwohl es schon 20 Jahre alt ist, kann man sich das immer noch gut anhören.
    Weiss natürlich nicht in welcher Verfassung die Band jetzt ist und man muss erstmal das neue Album abwarten. Aber ansonsten ist es eine Top Bestätigung.
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich finde ich SANCTUARY auch klasse (muss ich ja als NEVERMORE-Fan), jedoch habe ich mir an Heiligabend einen Headliner erhofft.
     
  15. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    Mittlerweile sind für mich doch schon einige gute Bands am Start.
    Hab auch mal das Billing 2012 durchgezählt. Sind bis jetzt 67 Bands.
    Wenn man davon ausgeht, das 2011 ca. 120 Bands am Start waren, kann ja noch einiges kommen!:D
     

Diese Seite empfehlen