Saxon, Sanctuary und Schandmaul am 24. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Okay, bei Saxon steht diesmal nichts von wegen Headliner. Also kann man weiter auf Sabbath oder einen vergleichbar großen Namen hoffen. :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Okay, bei Saxon steht diesmal nichts von wegen Headliner. Also kann man weiter auf Sabbath oder einen vergleichbar großen Namen hoffen. :)

Glaub mal die werden wohl nicht unter 1 Stunde nach Haus gehen ;)
Was ich mir gut vorstellen kann ist ne Night to Remember die so aussieht wie dieses Jahr:

Black Stage:
16:00 - 17:00 SKYLINE (+ SPECIAL GUEST´s DORO, U.D.O., CHRIS B., ONKEL TOM)
17:30 - 18:45 Hammerfall
20:30 - 22:00 Saxon

True Stage
19:00 - 20:15 Volbeat
22:30 - 24:00 Scorpions
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
und ich schließ meins nun im Tresor ein. Obwohl die Freiwild-Gefahr ist noch nicht gebannt.... ps der ADAC zahlt bis zu 300€ Selbstbeteiligung bei Wildunfälllen = 2x Ticketpreis !! :cool:

Selbstbeteiligung ist das, was der Unfallverursacher bei Unfällen ggf. seiner Versicherung zuzahlt.:o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja, "nur" SAXON an Heiligabend zu bringen, ist doch etwas lahm.

Wenn man mal zu den anderen Festivals rüberschielt und schaut, was die bis jetzt schon so im Programm haben, hat das W:O:A bis jetzt nur ein Geschütz, etwas Munition und haufenweise Platzpatronen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Selbstbeteiligung ist das, was der Unfallverursacher bei Unfällen ggf. seiner Versicherung zuzahlt.:o

ja aber das ist es doch wert noch mal 300 euro zu zu zahlen, damit die nicht auftreten? ich denke mal es werden sich mit sicherheit locker 3000 leute finden die da mit zu geben, dann ist das doch ein witz :D
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
und ich schließ meins nun im Tresor ein. Obwohl die Freiwild-Gefahr ist noch nicht gebannt.... ps der ADAC zahlt bis zu 300€ Selbstbeteiligung bei Wildunfälllen = 2x Ticketpreis !! :cool:



Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Frei.Wurst dieses Jahr nicht auf Deutschland-tour geht. Demnach ist die Gefahr wohl doch gebannt ;)

Ich such mal nach der Quelle ://

---------------------------------------------

Also die Edith, meint:
"Wir werden uns
2012 auch erstmals in unserem Werdegang dem "nicht-deutschsprachigen"
Ausland widmen und dafür in diesem Jahr auf Festivals und ausführliche
Tourneen in Deutschland verzichten."

Quelle ist die Frei.Wurst Homepage....
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Naja, "nur" SAXON an Heiligabend zu bringen, ist doch etwas lahm.

Sanctuary wurden doch auch bestätigt. Habe mir heute das erste mal seit bestimmt 3 Jahren mal wieder das Into The Mirror Black Album angehört. Obwohl es schon 20 Jahre alt ist, kann man sich das immer noch gut anhören.
Weiss natürlich nicht in welcher Verfassung die Band jetzt ist und man muss erstmal das neue Album abwarten. Aber ansonsten ist es eine Top Bestätigung.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Sanctuary wurden doch auch bestätigt. Habe mir heute das erste mal seit bestimmt 3 Jahren mal wieder das Into The Mirror Black Album angehört. Obwohl es schon 20 Jahre alt ist, kann man sich das immer noch gut anhören.
Weiss natürlich nicht in welcher Verfassung die Band jetzt ist und man muss erstmal das neue Album abwarten. Aber ansonsten ist es eine Top Bestätigung.
Natürlich finde ich SANCTUARY auch klasse (muss ich ja als NEVERMORE-Fan), jedoch habe ich mir an Heiligabend einen Headliner erhofft.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Natürlich finde ich SANCTUARY auch klasse (muss ich ja als NEVERMORE-Fan), jedoch habe ich mir an Heiligabend einen Headliner erhofft.

Mittlerweile sind für mich doch schon einige gute Bands am Start.
Hab auch mal das Billing 2012 durchgezählt. Sind bis jetzt 67 Bands.
Wenn man davon ausgeht, das 2011 ca. 120 Bands am Start waren, kann ja noch einiges kommen!:D