Saxon, Sanctuary und Schandmaul am 24. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mittlerweile sind für mich doch schon einige gute Bands am Start.
Hab auch mal das Billing 2012 durchgezählt. Sind bis jetzt 67 Bands.
Wenn man davon ausgeht, das 2011 ca. 120 Bands am Start waren, kann ja noch einiges kommen!:D

Da kommst du jetzte drauf, dass noch Bands kommen? Meine Güte, deine Eltern müssen ja unglaublich stolz auf dich sein.:rolleyes:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Mittlerweile sind für mich doch schon einige gute Bands am Start.
Hab auch mal das Billing 2012 durchgezählt. Sind bis jetzt 67 Bands.
Wenn man davon ausgeht, das 2011 ca. 120 Bands am Start waren, kann ja noch einiges kommen!:D

Bei den 120 Bands sind aber auch schon die ganzen Metal Battle Bands und Biergarten Bands dabei. Dann kann man nochmal 25- 30 Bands abziehen.
 

devil08

Newbie
25 Dez. 2011
6
0
46
Glaub mal die werden wohl nicht unter 1 Stunde nach Haus gehen ;)
Was ich mir gut vorstellen kann ist ne Night to Remember die so aussieht wie dieses Jahr:

Black Stage:
16:00 - 17:00 SKYLINE (+ SPECIAL GUEST´s DORO, U.D.O., CHRIS B., ONKEL TOM)
17:30 - 18:45 Hammerfall
20:30 - 22:00 Saxon

True Stage
19:00 - 20:15 Volbeat
22:30 - 24:00 Scorpions


U.D.O. und Paradise Lost spielen am Donnerstag!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
U.D.O. und Paradise Lost spielen am Donnerstag!

Paradise Lost kann ich mir überhaupt nicht in der NTR vorstellen. Vielleicht wird ja aber 2012 wieder die Party Stage am Donnerstag bespielt.

U.D.O. sehe ich auch wieder eher auf dem Rausschmeißer-Slot Samstag Nacht. Aber er wird ganz bestimmt am Do mit Skyline auftreten.
 

BadGirlBoogie

Newbie
27 Mai 2009
13
0
46
Kreis Steinburg (yes!)
SAXON

Yippieh, mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! Danke Wacken!

Jaja, ich weiß, die waren schon gefühlte 1000mal dabei, aber ich liebe SAXON und ohne ist es irgendwie nicht Wacken für mich. Ich bin eben Oldschool ;-)

:D
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Yippieh, mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! Danke Wacken!

Jaja, ich weiß, die waren schon gefühlte 1000mal dabei, aber ich liebe SAXON und ohne ist es irgendwie nicht Wacken für mich. Ich bin eben Oldschool ;-)

:D

Das will dir auch keiner nehmen, ausser vielleicht die Hansel die an allem was zu meckern haben.

BarneyGumble666, ich bin 30 Jährchen älter als du, ich komme schon ohne meine Eltern klar.:p

Zitat Pommes Fritz, König von Preußen:

"Jeder soll mit seiner Art von Metal selig werden.:D
 

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Kommt jetz noch was gutes, oder nicht? :confused:
Das muss ich nämlich noch rechtzeitig wissen, bevor Hellfest, oder Graspop ausverkauft sind...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kommt jetz noch was gutes, oder nicht? :confused:
Das muss ich nämlich noch rechtzeitig wissen, bevor Hellfest, oder Graspop ausverkauft sind...

Tja, das fragst du hier die falschen Leute. Gut ist natürlich relativ, wie wir sehen, gibt es hier Leute, die sich über Saxon oder die Scorpions oder sogar über Oomp den Arsch abfreuen, alles halt eine Geschmacksfrage. Aber beantworten kann dir das vermutlich nur der Veranstalter. Tatsache ist, es sind noch einige Bestätigungen offen und ich ganz persönlich denke mal, nach diesem Kalender kommt bestimmt noch etwas, aber wie gesagt, frag den Veranstalter oder eine Kristallkugel deines Vertrauens oder dem Kraken Paul sein Bruder^^