@ Satridingens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Unglaublich aber wahr ....


... ich stimme mit TH überein !! Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen !! :eek::eek:
Och nö, der findet das auch noch richtig.

Im Prinzip bin ich etwas frustriert... keiner hat gegengepoebelt... naja ich zieh jetzt mit Satriani zusammen. ich werde ihn leeren! :D
Wenn er waGT Gitarre zu spielen, verliert er jedesmal einen Finger ... :cool:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Och nö, der findet das auch noch richtig.

Im Prinzip bin ich etwas frustriert... keiner hat gegengepoebelt... naja ich zieh jetzt mit Satriani zusammen. ich werde ihn leeren! :D
Wenn er waGT Gitarre zu spielen, verliert er jedesmal einen Finger ... :cool:

Nichtmal er will mit dir zusammen wohnen .... vertrau mir !! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Grind God schrieb:
Also ich gehe sehr stark davon aus das die Nummer des Beitrages unbewusst den Eintrag an sich beeinflusst hat...da sind mysteriöse Machenschafften am Werk.
88 ist zweimal 8
8 ist 2 mal 3 (geometrisch einmal gespiegelt)
ohne "mal" ist das 23

DIE ILLUMINATEN!!
:D:D:D

Oder meintest Du die "üblichere" Interpretation der 88? :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Eigentlich dachte ich, TH versteht keine Posts ohne Buchstabendreher und Zwischen-Die-Tasten-Getippe.