@ Satridingens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Edi schrieb:
Moinsen junger Mann??

Stell dich mal mancher Fragen??

Manche Leute denken dass du hier fehl am Platze bist??

Und auch dass du keine RL Freunde hast :D

Meiner Meinung biste nur nen Fubu mit ner mindert bewerteten Einstellung zum Klugscheisserleben??

So, jetz bin ich mal gespannt was mit dem Thread hier passiert??

Ich hab meuch alle lieb :)

*knuddel*
Naja, wenn es dir jetzt besser geht.
Auch, wenn von mir in weit zurückliegender Vergangenheit hier im Forum einige wenige Posts daneben waren, aber dein Post ist jetzt volles Programm daneben.
 
L

Lord Soth

Guest
*bierfassinthreadstell*
*tütenhinleg*

mal sehn, was passiert...:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Satriani schrieb:
Naja, wenn es dir jetzt besser geht.
Auch, wenn von mir in weit zurückliegender Vergangenheit hier im Forum einige wenige Posts daneben waren, aber dein Post ist jetzt volles Programm daneben.
Warum das denn?? Nimm mal Stellung zu deinen letzten Posts??

Deine Meinung hat mich nen bisschen ausser Bahn geworfen??

Mit der Türkin.........
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Edi schrieb:
Warum das denn?? Nimm mal Stellung zu deinen letzten Posts??

Deine Meinung hat mich nen bisschen ausser Bahn geworfen??

Mit der Türkin.........
Dieser Post ist schon so verdammt alt. Warum hast du nicht direkt gesagt, dass er dich stört? Shizzo hat es mir auch damals direkt gesagt. Seitdem habe ich so was auch nie mehr hier gepostet und werde das auch nicht mehr tun.
Wenn ich gewusst hätte, dass dieser eine Post so eine Scheiße auslöst, dann hätte ich ihn nie geschrieben.
Allerdings sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier gepostet wird. Habe ich auch nie getan.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Satriani schrieb:
Dieser Post ist schon so verdammt alt. Warum hast du nicht direkt gesagt, dass er dich stört? Shizzo hat es mir auch damals direkt gesagt. Seitdem habe ich so was auch nie mehr hier gepostet und werde das auch nicht mehr tun.
Wenn ich gewusst hätte, dass dieser eine Post so eine Scheiße auslöst, dann hätte ich ihn nie geschrieben.
Allerdings sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier gepostet wird. Habe ich auch nie getan.

Ts, du kennst uns ;)

Es wird hier alles auf die Goldwaage gelegt??

Aber deine innere Einstellung is des was hier Probleme bringt??

Nix für ungut??
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.453
168
Metalfranken
Satriani schrieb:
Dieser Post ist schon so verdammt alt. Warum hast du nicht direkt gesagt, dass er dich stört? Shizzo hat es mir auch damals direkt gesagt. Seitdem habe ich so was auch nie mehr hier gepostet und werde das auch nicht mehr tun.
Wenn ich gewusst hätte, dass dieser eine Post so eine Scheiße auslöst, dann hätte ich ihn nie geschrieben.
Allerdings sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier gepostet wird. Habe ich auch nie getan.
Sobald hier drin rechtslastige Äußerungen abgelassen werden, wird eben was dagegen unternommen. Und das zu Recht!............