@ Satridingens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Satriani schrieb:
Dieser Post ist schon so verdammt alt. Warum hast du nicht direkt gesagt, dass er dich stört? Shizzo hat es mir auch damals direkt gesagt. Seitdem habe ich so was auch nie mehr hier gepostet und werde das auch nicht mehr tun.
Wenn ich gewusst hätte, dass dieser eine Post so eine Scheiße auslöst, dann hätte ich ihn nie geschrieben.
Allerdings sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier gepostet wird. Habe ich auch nie getan.

ok, nu is gut... :mad:
SO VERDAMMT ALT??? Das is grade mal 3 Monate her du Vogel!!!
"und bevor auch gleich wieder kommt, warum hast du nichts gesagt?": ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Forum aktv...

Wir legen hier auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber irgendwo is auch hier mal Schluss mit lustig!
Und die Erklärung: "Wenn ich gewusst hätte, dass dieser eine Post so eine Scheiße auslöst, dann hätte ich ihn nie geschrieben.", is ja wohl die Härte!
Gedacht hättest du ihn trotzdem... und genau da fängt für einige wahrscheinlich das Problem mit dir an... unter anderem...

Was erwartest du denn??? Das hier alle so einen Scheiß hinnehmen und kommentarlos stehenlassen? nope, keine chance... zum Glück!

Ich glaub, alles weitere verkneif ich mir besser............

Amen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
Sobald hier drin rechtslastige Äußerungen abgelassen werden, wird eben was dagegen unternommen. Und das zu Recht!............
Manschmal glaub ich aber auch das gerne ALLES was auch nur sio aussieht in die Ecke getreten wird. aber das zeigt auch dass der Umgang nnach 45 noch lange nicht internationales Normalmass gefunden hat, wie lets say in France. Man KANN sagen, das ist auch gut so.
 
TALKHEAVY schrieb:
Manschmal glaub ich aber auch das gerne ALLES was auch nur sio aussieht in die Ecke getreten wird. aber das zeigt auch dass der Umgang nnach 45 noch lange nicht internationales Normalmass gefunden hat, wie lets say in France. Man KANN sagen, das ist auch gut so.

Ich denke mal nicht, dass es soooo viel mit der BVergangenheit zu tun hat, aber es treiben sich hier diverse linke Socken rum, zu denen ich mich mal weitestgehend auch zähle, und die reagieren nunmal so auf etwas,d as wie rechts aussieht.
Zum Thema jetzt direkt habe ich damals schonausgiebig meine Meinung gesagt und werde es nicht nochmal tun, kann ja jeder da nachlesen ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
ok, nu is gut... :mad:
SO VERDAMMT ALT??? Das is grade mal 3 Monate her du Vogel!!!
"und bevor auch gleich wieder kommt, warum hast du nichts gesagt?": ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Forum aktv...

Wir legen hier auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber irgendwo is auch hier mal Schluss mit lustig!
Und die Erklärung: "Wenn ich gewusst hätte, dass dieser eine Post so eine Scheiße auslöst, dann hätte ich ihn nie geschrieben.", is ja wohl die Härte!
Gedacht hättest du ihn trotzdem... und genau da fängt für einige wahrscheinlich das Problem mit dir an... unter anderem...

Was erwartest du denn??? Das hier alle so einen Scheiß hinnehmen und kommentarlos stehenlassen? nope, keine chance... zum Glück!

Ich glaub, alles weitere verkneif ich mir besser............

Amen

weisst du... ich bin echt nicht rechts... bin auch nichts links und die Mitte hab ich nie gefunden ... aber...ich sehe auch eine gewissen Betroffenheitsdistanz bei mir. ich hoffe das ist soziologischkorrekt und berietet mir keine nacherigen Schmerzen. Wenn mein Vater stirbt hab ich (wahrscheinlich) mehr schmerzen als bei ....someone elese ob deutsch opder nicht UND bei internationlaen Betroffenheieten bin ich wahrscheinlich eher betroffen wenn ich kulturell mit dem watt zu tun hab als wenn im Irak wieder zersprengeselt wird.... und kja: alle meine #Freunde sind Auslaender!


Die wohnen sogar ueber unter neben mir! :eek:

Und: ich hasse Betroffenheitsdemokratismus!
es ekelt mich an, denn da s ist das was unsere eletren uns vererbten und warum der deutsche Humor z.B. auf untersten Raengen rangiert!

Und das nur nebenbei!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Ich denke mal nicht, dass es soooo viel mit der BVergangenheit zu tun hat, aber es treiben sich hier diverse linke Socken rum, zu denen ich mich mal weitestgehend auch zähle, und die reagieren nunmal so auf etwas,d as wie rechts aussieht.
Zum Thema jetzt direkt habe ich damals schonausgiebig meine Meinung gesagt und werde es nicht nochmal tun, kann ja jeder da nachlesen ;)
Ach? Du bist lineks?? Ich dachte bur irre???:p

ich brech hier auf jeden Fall mal ne Lanze fuer Herrn Satriani den ich nicht kenne, deessen Gitaristen ich scheisse finde awber wo ich die Reakltion auch absolut uebertrieben finde, vor allen dingen wo wor alle ja nun wirklich kein Kind von Traurigkeit sind.

ausser mir....

*wein*
 
TALKHEAVY schrieb:
Und: ich hasse Betroffenheitsdemokratismus!
es ekelt mich an, denn da s ist das was unsere eletren uns vererbten und warum der deutsche Humor z.B. auf untersten Raengen rangiert!

Und das nur nebenbei!

Hey, Humor ist ja auch was Schlimmes und sollte verboten werden, besonders deutscher und sowieso jeder ausser vielleicht der von Helmut Kohl, den mag ich, der sieht aus wie ne Birne......:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.454
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
weisst du... ich bin echt nicht rechts... bin auch nichts links und die Mitte hab ich nie gefunden ... aber...ich sehe auch eine gewissen Betroffenheitsdistanz bei mir. ich hoffe das ist soziologischkorrekt und berietet mir keine nacherigen Schmerzen. Wenn mein Vater stirbt hab ich (wahrscheinlich) mehr schmerzen als bei ....someone elese ob deutsch opder nicht UND bei internationlaen Betroffenheieten bin ich wahrscheinlich eher betroffen wenn ich kulturell mit dem watt zu tun hab als wenn im Irak wieder zersprengeselt wird.... und kja: alle meine #Freunde sind Auslaender!


Die wohnen sogar ueber unter neben mir! :eek:

Und: ich hasse Betroffenheitsdemokratismus!
es ekelt mich an, denn da s ist das was unsere eletren uns vererbten und warum der deutsche Humor z.B. auf untersten Raengen rangiert!

Und das nur nebenbei!
Das ist schon klar in so einem Fall wird auch niemand etwas dagegen sagen (oder doch?:D), nur bei diesem gewissen Post war das eben zusammenhanglos.
 
TALKHEAVY schrieb:
Ach? Du bist lineks?? Ich dachte bur irre???:p

ich brech hier auf jeden Fall mal ne Lanze fuer Herrn Satriani den ich nicht kenne, deessen Gitaristen ich scheisse finde awber wo ich die Reakltion auch absolut uebertrieben finde, vor allen dingen wo wor alle ja nun wirklich kein Kind von Traurigkeit sind.

ausser mir....

*wein*

Du warst aber auch schon mal sicherer beim tippen, bastelt da gerade wer an deiner Morgenlatte oder wie kömmt dem? :D

Ich finde es gemein, dass du so tust als wenn du dich auf Satris Seite stellst und dann seine Lanze brichst...sowas tut doch weh. Also ich bin das Kind Satans und der ist immer traurig weil es nichts Böses auf der Welt mehr gib....:(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Hey, Humor ist ja auch was Schlimmes und sollte verboten werden, besonders deutscher und sowieso jeder ausser vielleicht der von Helmut Kohl, den mag ich, der sieht aus wie ne Birne......:D
:eek: Birne? Darauf waer ich NIE gekommen .... Naja lasst den Striani in ruhe, der hats schon schwer genug mit seinem langweiligen Gitarrengeschmack!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Du warst aber auch schon mal sicherer beim tippen, bastelt da gerade wer an deiner Morgenlatte oder wie kömmt dem? :D

Ich finde es gemein, dass du so tust als wenn du dich auf Satris Seite stellst und dann seine Lanze brichst...sowas tut doch weh. Also ich bin das Kind Satans und der ist immer traurig weil es nichts Böses auf der Welt mehr gib....:(
Na dann komm: 9.6. Black Sabbath in Dortmund. GAAANZ boese. ich mein ... wennse kommen-.
 
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Birne? Darauf waer ich NIE gekommen .... Naja lasst den Striani in ruhe, der hats schon schwer genug mit seinem langweiligen Gitarrengeschmack!

Dochdoch, die klassische Birne in schwarz statt grün :D Aber wenn du jetzt der grosse, alte Puffer vom Satri bist, müssen dann alle gegen dich sein? JUCHU ; ALLE GEGEN TALKIKALKI :D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
TALKHEAVY schrieb:
weisst du... ich bin echt nicht rechts... bin auch nichts links und die Mitte hab ich nie gefunden ... aber...ich sehe auch eine gewissen Betroffenheitsdistanz bei mir. ich hoffe das ist soziologischkorrekt und berietet mir keine nacherigen Schmerzen. Wenn mein Vater stirbt hab ich (wahrscheinlich) mehr schmerzen als bei ....someone elese ob deutsch opder nicht UND bei internationlaen Betroffenheieten bin ich wahrscheinlich eher betroffen wenn ich kulturell mit dem watt zu tun hab als wenn im Irak wieder zersprengeselt wird.... und kja: alle meine #Freunde sind Auslaender!


Die wohnen sogar ueber unter neben mir! :eek:

Und: ich hasse Betroffenheitsdemokratismus!
es ekelt mich an, denn da s ist das was unsere eletren uns vererbten und warum der deutsche Humor z.B. auf untersten Raengen rangiert!

Und das nur nebenbei!


es geht mir jetzt in dem Fall auch nicht darum, ob da nun eine deutsche oder eine Türkin ermordet wurde...
Allein die "Meinung" (grob überspitzt): och, es war ja nur ne Türkin, bei ner Deutschen wäre ich ja viel betroffener... das regt mich auf...
Klar, wenn jemand aus der Familie oder dem Bekanntenkreis stirbt ist es was anderes, als wenn Herr oder Frau X stirbt... ist bei mir nicht anders...
aber ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen: das war keine deutsche, also isses nicht so schlimm...?! ok, scheinbar schon.... aber das kann und will ich auch gar nicht verstehen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.454
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
*Grunz* Man kann naemlcih Angriffspunkte auch bewusst suchen. Und das ist son Ding. Vopellig schwachsinniger popularistioscher Agrokack.
Ich weiss jetzt net ob es in dem Fall noch öfters Äußerungen in dieser Richtung gegeben hat, wenn ja, dann kann ich die Reaktion verstehen. Wenn nicht, versteh ich das auch, weil hier einige Leute sind die bei diesem Thema gleich großen Radau machen müssen.