Santiano – Bis ans Ende der Welt Tournee 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
@Nightmare666: Jetzt lass mal die Moralkeule stecken, ich kenn das Video, ich finde auch Demenz nicht witzig, aber den Roberto Blanco Auftritt aufm Wacken kann man sicherlich nicht hauptsächlich als Demenz-Awareness Event sehen! Wenn ich jetzt immer noch dumm bin, dann kann ich auch nix dran ändern ... ;-)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
@Nightmare666: Jetzt lass mal die Moralkeule stecken, ich kenn das Video, ich finde auch Demenz nicht witzig, aber den Roberto Blanco Auftritt aufm Wacken kann man sicherlich nicht hauptsächlich als Demenz-Awareness Event sehen! Wenn ich jetzt immer noch dumm bin, dann kann ich auch nix dran ändern ... ;-)

Woher willste wissen ob das so war oder nicht?
Vielleicht hat Roberto Blanco seine Gage (wenn er eine bekommen hat) gespendet?
Außerdem soll die Version des Songs nicht nur Geld ein bringen sondern auch an Demenz erinnern, das es eine schlimme krankheit ist. Mit Moralkeule hat das mal garnichts zutun.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
504
118
40
Hamburg & Berlin
Das stimmt allerdings, aber die beiden heutigen Bands übertreffen ja alles bisher... :uff:

Nicht wirklich.
Gothic-Rock ist zumindest nicht so komplett deplaziert wie diese ganzen Kurzläufer der letzten Bestätigungen.

Und Agro ist eine Metal-Band aus Afrika, die sich Anfang der 90er gegründet hat und einige Jahre auf dem Buckel hat. Hier in Europa natürlich total unbekannt. Aber das finde ich an sich gut, dass man auch mal was Neues entdecken kann.

Nehmen wir mal Aria...das sind die russischen Iron Maiden und gar nicht schlecht.
Oder Tang Dynastie, eine der allersten Metal-Bands auch China. Es ist so ziemlich unmöglich an mp3s von denen ranzukommen. Ich kenne sie nur aus einer Doku und würde rein aus Interesse gerne mal reinhören.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Nicht wirklich.
Gothic-Rock ist zumindest nicht so komplett deplaziert wie diese ganzen Kurzläufer der letzten Bestätigungen.

Und Agro ist eine Metal-Band aus Afrika, die sich Anfang der 90er gegründet hat und einige Jahre auf dem Buckel hat. Hier in Europa natürlich total unbekannt. Aber das finde ich an sich gut, dass man auch mal was Neues entdecken kann.

Nehmen wir mal Aria...das sind die russischen Iron Maiden und gar nicht schlecht.
Oder Tang Dynastie, eine der allersten Metal-Bands auch China. Es ist so ziemlich unmöglich an mp3s von denen ranzukommen. Ich kenne sie nur aus einer Doku und würde rein aus Interesse gerne mal reinhören.

Du hast vergessen zu schreiben wie toll er wäre wenn Virgin Steel kommen würden :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Jeder Open Air-Veranstalter bucht die Bands,die sein Publikum verdient.Letztes Jahr hat man die Fans mit Roberto Blanco verarscht und beleidigt,dieses Jahr übergibt man diesen Part an Santiano.Dieser Trend hat sich schon lange angekündigt,sad but sad.......
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jeder Open Air-Veranstalter bucht die Bands,die sein Publikum verdient.Letztes Jahr hat man die Fans mit Roberto Blanco verarscht und beleidigt,dieses Jahr übergibt man diesen Part an Santiano.Dieser Trend hat sich schon lange angekündigt,sad but sad.......

Das ist schlimm, das stimmt. Aber was noch schlimmer ist: es werden Honks vor der Bühne stehen und die abfeiern! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.