Santiano – Bis ans Ende der Welt Tournee 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
tach auch,
ganz klar meiner meinung total fehl am platz. nur kann es vielleicht sein das sie die doch ältere dorfgemeinschaft die "gewünscht" hat und dann hat die orga als dank für die gute zusammenarbeit mit der gemeinde die einfach gebucht wenns denn so sein sollte. nicht hin gehen dann tut es auch nicht weh.

hoffentlich ist meine vermutung richtig ansonsten gibt es keine entschuldigung dafür.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
tach auch,
ganz klar meiner meinung total fehl am platz. nur kann es vielleicht sein das sie die doch ältere dorfgemeinschaft die "gewünscht" hat und dann hat die orga als dank für die gute zusammenarbeit mit der gemeinde die einfach gebucht wenns denn so sein sollte. nicht hin gehen dann tut es auch nicht weh.

hoffentlich ist meine vermutung richtig ansonsten gibt es keine entschuldigung dafür.

Ach die werden, wenn se kommen eh vermutlich auf der Biergarten/Wackinger oder sonst einer Nebenbühne als Hintergrundbeschallung vorzufinden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.