Santiano – Bis ans Ende der Welt Tournee 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Och naja, im Biergarten von mir aus. Stoeren mich nicht und ich glaube nicht, dass dabei ein nennenswerter Slot floeten gehen wuerden.
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Ist denn schon der erste April??
Das ist doch nicht ernst gemeint oder :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Was hat das denn bitte hat das denn mit Mittelalterlichen klängen zu tun? Diese drittklassige pseudo Seemanns-Romantik Gefühlsduselei steht in einer Linie mit den Amigos und anderen musikalischen Serienverbrechern! Was bekommt ihr dafür, dass ihr für solchen Ramsch Werbung macht, oder seid ihr einfach sturz besoffen?


Ich kanns mir auch nicht mehr erklären.
Vielleicht ist dieses Jahr der Praktikant, der sich um Bandrecherche und Marktforschung oder so kümmert einfach gänzlich unqualifiziert und gräbt so einen Mist aus. :uff:

(Wenn man sich die Auswahlmöglichkeiten der genialen Umfrage anguckt, dann spricht das durchaus dafür, dass der wenig Ahnung von Metal hat und noch nicht mal den Hauptartikel von Wikipedia gelesen hat. :D)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich kanns mir auch nicht mehr erklären.
Vielleicht ist dieses Jahr der Praktikant, der sich um Bandrecherche und Marktforschung oder so kümmert einfach gänzlich unqualifiziert und gräbt so einen Mist aus. :uff:

(Wenn man sich die Auswahlmöglichkeiten der genialen Umfrage anguckt, dann spricht das durchaus dafür, dass der wenig Ahnung von Metal hat und noch nicht mal den Hauptartikel von Wikipedia gelesen hat. :D)

Ich hab mich ja eh schon gefragt, welche Zielgruppe diese Santiano Buben eigentlich ansprechen wollen...

Familienväter in der Midlife Crisis?
Was denken die, wer sowas hört?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab mich ja eh schon gefragt, welche Zielgruppe diese Santiano Buben eigentlich ansprechen wollen...

Familienväter in der Midlife Crisis?
Was denken die, wer sowas hört?

Zumindest hat die Relevanz dieser ICS-Push-Meldung nichts mit der Wacken-Zielgruppe zu tun.

Aber ich denke es ist wie folgt:

Piraten sind IN.
- Das sieht man an Alestorm. Auch Rinning Wild singen über Piraten. Deswegen ist alles was annährend mit Piraten zu tun hat zielgruppenkonform.

Romantisches Gedudel ist IN.
- Unlicht sind doch so erfolgreich und vergraulen damit auch niemanden. Insbesondere ihre eigene Fanbasis ist offensichtlich mit den Gala-Auftritten im Fernsehen sehr glücklich. Alles was mit annährend romantischen Dingen zu tun hat und im Fernsehen ist, ist somit ganz toll.

- Und überhaupt. Habt ihr etwa Twilight nicht gesehen. :o
Alles romantisch...ok mit Vampiren, aber hey das merkt man besoffen auch nicht. :D

Zusammenfassend...bedeutet das Piraten+Romantik+Seemansgedöns = ganz ganz toll um bei Wacken beworben zu werden.

Finde den Fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Gott Leute stellt endlich einen Marketingmanager ein, der euch vor solchen Fails warnt. v.v
Ihr seid dabei euch den Markennamen zu ruinieren....wisst ihr wie teuer es ist einen Markennamen aufzubauen...und das alles werft ihr einfach weg. >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.