SAMSAS TRAUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Unterlasse doch bitte dein postpubertäres Gekotze. Ich habe keine Zeit für sowas. Das heißt übrigens böHse, nicht böse. Das Schulsystem war wohl in den Siebzigern schon scheiße.

oh ein schlaumeier noch so ein welt verbesserer ... aber besser kannst du dich auf keinen fall ausdrücken, glaube es mir ... und beleidigen musst du auch nicht ... oder haben dir die typen von samsadingsbums schon so schlimm ins gehirn geschissen
 

SuicideCrowd

Member
2 Okt. 2007
73
0
51
Port William City
nightwish mein junge ist nun überhaupt nicht mein ding und sensibel bin ich auf keinen fall, da fehlt dir aber noch einiges an lebenserfahrung und feingefühl, aber wo soll es denn herkommen, bei der musik :D

Dass du subhumanes Menschenkind kein Nightwish auf deinem Haupthaar erklingen lässt weiß ich auch. Das sollte eher ein schlechter Witz sein, aber offenbar hast du den Geist der Siebziger nicht abschütteln können und nimmst mich auch noch für voll... Hä?! Deine Lebenserfahrung kannst du dir übrigens gleich in die Haare (neben dein Nightwish) schmieren. Und mit Feingefühl kannst du dich sowieso mal ganz schnell verziehen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das du subhumanes Menschenkind kein Nightwish auf deinem Haupthaar erklingen lässt weiß ich auch. Das sollte eher ein schlechter Witz sein, aber offenbar hast du den Geist der Siebziger nicht abschütteln können und nimmst mich auch noch für voll... Hä?! Deine Lebenserfahrung kannst du dir übrigens gleich in die Haare (neben dein Nightwish) schmieren. Und mit Feingefühl kannst du dich sowieso mal ganz schnell verziehen.

Na bei anderen anner Rechtschreibung kriteln und selbst nicht wirklich sattelfest sein, das ham wa gerne....