SAMSAS TRAUM

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zyko, 05. September 2007.

1. Zyko

Zyko W:O:A Metalhead

Mal was anderes ,ausserdem hat der Herr Kaschke grad 2 neue Alben drausen und spielt sogar als Vorband von Nightwish auf 2 Gigs... Also abdafür!

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Yuchu...hehe das muss ich Inna erzählen jetzt haben Samsas sogar schon den 3 Thread :D

3. Lost_Soul

Lost_Soul W:O:A Metalhead

Also spätestens mit dem neuen Album "Heiliges Herz-Das Schwert Deiner Sonne" würde Samsas Traum sicherlich auch auf das W:O:A passen.

Summerbreez hin oder her, ich finde man sollte ruhige Samsas Traum für das WOA 08 seitens der veranstalter in betracht ziehen.

-
    Masilius

4. Hell's Ambassador

Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

KaschTe, nicht Kachke. :D *klugscheiß*

An sich eine sehr geile band, find ich. Aber Heiliges Herz war enttäuschend und Kaschte is son arroganter Kerl, den würde ich nicht gern sehen wollen. Also, wenn's schon probleme mit Satyricon gab...

5. inna

inna W:O:A Metalmaster

:o:o:o:o

6. Verim

Verim Member

Yo Gerne. Sicher Toll
    DAFÜR

7. SuicideCrowd

SuicideCrowd Member

Das ist ja eine tolle Idee, aber da Herr K. schon das Summer Breeze 2007 wegen zu großem Kommerz ausgeschlagen hat glaube ich nicht das er sich die Oberkommerzveranstaltung W:O:A antun möchte...

Originalzitat:

"Leider sahen sich SAMSAS TRAUM aus Gründen der Ehre dazu gezwungen, das Summerbreeze-Festival 2007 abzusagen. Dazu Alexander Kaschte: "Ich sterbe lieber als Prowdy Tall anstatt als Whimpy Small zu leben".
    Die Band schlägt damit bei wachem Bewusstsein und in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte die Möglichkeit aus, ihre Melodien einem Millionen-Publikum zu präsentieren."

Außerdem glaube ich nicht, dass ein Rock Hard lesendes Publikum ihn dort sehen möchte... Hinzu kommt, dass sich die Klamotte mit Nightwish eher auf historischen Pfaden bewegt hat, also fernab vom aktuellen Release!

Vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt. Wäre schön, aber unwahrscheinlich...

8. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Der Typ is so peinlich und hat dermaßen einen anner K(l)atsche. Die Musik is unterirdisch und zum kotzen.

9. Tara

Tara W:O:A Metalhead

endlich mal jemand der die kindercombo ins richtige licht setzt ... der typ von samsas traum nervt, allenfalls pupertierende mädchen fallen noch auf so was rein :p
    im RH stand ein bericht, er macht jetzt auch black metal, weil er den black metal soviel zu verdanken hat, morgen machen die flippers dann auch black metal :o
    weg mit dem müll :o

@ SuicideCrowd, gerade die müssen gegen komerz sein, wie viva und mtv auch ... glaube doch nicht solche schoten

10. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Na da hat aber jemand Ahnung von Samsas Traum :rolleyes:
    Woher willst du jetzt wissen wieviel er dem Black Metal zu verdanken hat?
    Das ist fast genauso gut wie die Kommerz Anschuldigung...jetzt bin ich mal gespannt wie du die begründest?

Nochmal ein definitives dafür! :o

11. Tara

lese doch bitte mal genauer, die infos stammen aus dem letzten rock hard ;)

12. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Ahja, RockHard. Passendes Stichwort. So sieht dieser Vollidiot dieses Magazin:

Besonders die Vokabel "subhuman" spricht Bände....

13. SuicideCrowd

SuicideCrowd Member

Ich glaub ich hab 'ne Bänderdehnung... Du bist wohl Abonnent?!

14. Tara

Das Rock Hard, die Ruhrpott-Postille für übergewichtige Alkoholkranke und Böhse Onkelz-Fans, die extra für ungeschickte Wurstfinger im Großformat gedruckte Monatsschrift geistig Unterbelichteter – kurzum, die Bibel der subhumanen westdeutschen Arbeiterklasse.

vor allem böse onkelz fan?..... was haben die mit dem rock hard zu tun????
    der rest ist nur beleidigung, also klare sache, der junge will auf sich aufmerksam machen und tön, jedoch für erwachsene menschen nur leere worte... ich lese den rock hard seit ewigkeiten, sicher nicht alles gefällt, aber im duchschnitt kann man dem blatt vertrauen schenken... da ich selber die erfahrung gemacht habe... und fertig :)

15. SuicideCrowd

SuicideCrowd Member

Dein "Klammerwitz" ist echt schlecht.

Diese Seite empfehlen