SAMSAS TRAUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Axel, spiel du mal weiter. Ich muß Toffi von der Arbeit holen.:D

Also ich fand ja ST immer ganz gut, hab die früher auch viel gehört. Haben was pötisches. Was der Typ außerhalb der Lieder so von sich gibt, weiß ich nich, da bei TH aufm Klo immer nur die Sportseite der Tageszeitung rumliegt (aber davon hab ich nich soviel Ahnung). Und sonst kenn ich keinen im RH-Alter, den ich regelmäßig besoochen würde

Nich, daß es mich sonderlich interessieren würde, da ich schließlich nich aufs WOA fahr...

Tja, was soll ich tun: Ich schäme mich für meine Band? :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh Man :eek:
Was habe ich getan?...

lese doch bitte mal genauer, die infos stammen aus dem letzten rock hard ;)

In der Rock Hard stand drin, das er dem Black Metal ziemlich viel zu verdanken hat, ja okay gut und schön aber dann Frage ich mich was es jetzt an dieser Aussage auszusetzen gibt?
Oder habe ich da jetzt eventuell noch was falsch verstanden?
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
KaschTe, nicht Kachke. :D *klugscheiß*

An sich eine sehr geile band, find ich. Aber Heiliges Herz war enttäuschend und Kaschte is son arroganter Kerl, den würde ich nicht gern sehen wollen. Also, wenn's schon probleme mit Satyricon gab...

So siehts mal aus...egal wie gut die Musik ist, seit der Affe lange Haare hat dreht er total ab...und dabei mag ich Samsas Traum