Sagt mal geht es Euch auch so...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
was mir Sorgen macht:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9804983&postcount=210006

.. bin zu faul das zweimal zu schreiben ;)
Ich war gestern bei meinen Eltern zu Besuch und hab erzählt wie es dieses Jahr in Wacken war. Dann fragte mich meine Mutter, ob es denn eigentlich Tageskarten geben würde. Weil wenn ja, dann würde sie auch gerne mal mitkommen. "Es gibt ja auch ein paar Lieder, die ich ganz gerne mag" :D
Einerseits cool, andererseits erschreckend, wenn tatsächlich mehrere so denken...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kennst du keine Leute mit denen Fahrgemeinschaften möglich sind?

Uns haben die 750km nach Wacken und zurück mit dem Auto 40€ pro Nase gekostet.
Mir nur 425€, und das mit der Bahn und vom Ausland! (OK, fahr in Belgien um sonnst aber ...)
Was ich allerdings mittlerweile richtig peinlich finde, ist Wacken-Shirts zu tragen :rolleyes::D

Hab ich überhaupt keine Probleme mit. Aber man sieht die auch nicht soviel hier in Belgien/Niederlande. Ab und zu ein oder zwei.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich trag die gerne....wenn es zum anlass passt;)

Du erinnerst mich an einen Jungspund auf einer Rockparty. Der war zum ersten Mal in seinem Leben auf einem Metal-Festival. Es war das Magic Circle. Und da hat er sich ein Manowar-Shirt gekauft. Und als ich ihn fragte, wie er die Band fand, sagte er :"Welche Band? Ach die da? Keine AHnung. Wer ist denn das..."
 
L

Lord Soth

Guest
Ich trage fast nur noch die alten von 1997 - 1999 :)

´97 waren Motörhead noch der absolute Headliner
*inErinnerungenschwelg* :)

Hach ja... war ein feiner Gig! :D

Hätte mir damals auch gern ein Shirt geholt, hatte aber keine Kohle... hast nich zufällig eins doppelt? :p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Du erinnerst mich an einen Jungspund auf einer Rockparty. Der war zum ersten Mal in seinem Leben auf einem Metal-Festival. Es war das Magic Circle. Und da hat er sich ein Manowar-Shirt gekauft. Und als ich ihn fragte, wie er die Band fand, sagte er :"Welche Band? Ach die da? Keine AHnung. Wer ist denn das..."

Mein erstes Metal-Bekleidungsstück war eine Iron Maiden Mütze.

Die gibts immer noch ;)

Da war ich 10 oder so :)

Fand nur das (Monster-)Gesicht toll...
 
...einerseits würd liebend gerne ich grad wieder losfahren, aber andererseits hab ich echt keinen Bock mehr aufs WOA:(
Ich bin ja seit Anfang der 90er regelmäßig zu Rock am Ring gefahren. Und da ist im Prinzip exakt dasselbe passiert wie es sich jetzt in Wacken anbahnt. Viel zu viele Menschen, viel zuviel rumgedönse drumherum, viel zuviel Medienpräsenz und vor allem wurde das Festival immer mehr "profitorientiert" und das auf Kosten der wirklichen Fans. Ich könnte echt heulen, daß man das nicht in die Betonköpfe der Orgas reinbekommt. Das wird ratz fatz gehen und plötzlich sind die Wackener nichtmehr wirklich PRO- Festival...

SHIT!!!:(

Irgendwie scheint es echt gut gewesen zu sein, Wacken dieses Jahr verpasst zu haben (wie auch schon 2005). Ich nehme an, dass, wenn ich, wie schon zwischen 98 und 04, durch gehend jedes jahr nach wacken gefahren wäre, ich jetzt keinen bock mehr drauf hätte.
So aber bin ich weit genug vom festival 2006 entfernt, dass meine erinnerung alle glorifiziert und ich total bock habe, nächstes jahr zu fahren. Wenn´s mir dann nicht gefällt fahre ich, wie 2005, wieder absichtlich nicht hin, oder es kommt, wie dieses jahr, etwas dazwischen, und dann freue ich sicher auch wieder tierisch auf 2008.

Die einsicht (einstellung), nie wieder nach wacken zu fahren, hat mich noch nicht erreicht. Sollte es irgendwann jedoch das Forumscamp mit den Veteranen (Karsten, Toffi, Suwi, Mugabe, Gnoff, Edi um nur einige zu nennen (k.a. wer dieses jahr da war und wer nicht) und den sympatischen neuen (schatti :), bluudy, fee, helm) geben, so wir sicher auch wacken für mich gestorben sein. Denn Wacken ist nur Wacken mit dem Camp (also hoffe ich, dass es das nächstes jahr noch in irgendeiner form geben wird).

Ich warte also einfach mal ab, was nächstes jahr so passiert. und freue mich so lange auf´s wacken, bis es nicht mehr geht.
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Auch wenn ich am ersten August-Wochenende wahrscheinlich derbst gelaunt bin: Ich habe meinen Entschluss gefasst und bleibe weg. Hab´s schon mal gesagt: Wasser predigen und Wein saufen ist nicht. Entweder ich mecker im ganz großen Stil herum und HALTE mich dann auch an meinen Entschluss oder ich halte von vornherein die Klappe und lasse alles mit mir machen. Und zwoteres liegt mir nicht.


Ich war in dem Jahr ja nich in Wacken, aber im Nachhinein betrachtet war das wohl auch gut so.
Normale :D Leute treffen geht auch auf einem anderen Festival zB. RH