Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
kataklysm um 11:00 und tarja um 19:30? ist für mich nicht so wirklich nachvollziehbar...
immortal sollten meiner meinung nach in der nacht spielen, zB 22:30 auf der true stage.
und sind torfrock wirklich so schlecht dass sie auf die mittelalterbühne verfrachtet werden?



Immortal gehören aber auf die Black Stage :rolleyes:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hmm, mal schauen.

Was mich wundert: Es hat noch keiner davon gesprochen, dass Frei.Wild auf der Party Stage spielen:o:D:p
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Das die ganzen alten Säche *g* am Donnerstag sind hat Night to Remember Day so an sich und war daher zu erwarten, aber was soll das denn?
equilibrium auf der medival-stage,
frei.wild auf der party-stage.
AUA!
equilibrium gehören eigentlich auf die Party-stage, wobei Zelt auch noch gut finden würde, aber was zum teufel sollen die auf der medival? Völlig weltfremd.
Und frei.wild können von mir aus im Biergarten spielen, aber doch bitte nicht anderen Bands die Slots wegnehmen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Diese tba Band spielt aber auch echt oft. :o

_
Nicht hauen bitte. :D

Bis auf den Samstag ist alles sehr schön.
Naja Samstag ist dann halt Campground Only Tag, ist ja auch ganz nett. :D
 

Torte

Member
3 Jan. 2010
31
0
51
Lummerland
Entweder ich bin blind oder haben sie Corvus Corax nicht in die Running Order getan!!!!:mad:

Donnerstag nur die Headliner wär nicht nötig gewesen, vor allem weil die anderen Tage jetzt so gepropft sind

Fiddler´s Green am Mittwoch ist vollidotisch

Equilibrium auf Medival Stage ist absolutes Disaster

Hoffentlich schaut die entgültige RO ein bisschen besser aus
 

Dark Keks

Newbie
23 Nov. 2008
17
0
46
Ill Nino schreibt man mit Doppel-L :rolleyes: :D
Mh... Das mit Equilibrium sollte echt geändert werden.
Sonst siehts für mich ganz okay aus. Job For A Cowboy könnten gerne etwas später spielen... ^^
 

shasa

Newbie
5 Aug. 2008
25
0
46
Braunschweig
Caliban und Ektomorf zeitgleich? Welches Hirn hat sich das einfallen lassen? Meinetwegen können die gern nacheinander spielen, aber zeitgleich ist nicht gerade eine logistische Meisterleistung!