Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Ach letztes jahr wurde selbst auf wacken selber alles nochmal verschoben, also keine lust, sich jetzt drüber aufzuregen, das wird scho alles ^^
ich hab eh kein problem solang sich mötley, slayer, maiden und cooper nicht überschneiden [was wohl kaum passieren wird xD] beim rest kommts drauf an WER und wann.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
völliger scheiß die vorläufige RO entweder die bands die ich sehen will sind liegen gleich morgens früh oder auf den letzten solts und dann auch noch aufer medival oder son scheiß.... :mad:
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ogott!!!!
da muss ich mir ja sau früh die klatsche geben...
ektomorf,kataklysm,arch enemy alles so früh -_-
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
DAS stimmt :D Naja da sie scheinbar hintereinander spielen dürfte das alles kein Problem sein :D Ich find ja den Donnerstag ultrahart :D:D

och geht, torfrock und maiden...

*ganzschnelllauf*
:D

ne, cooper werd ich mir wohl auch antun, crüe kommt auf die laune an;)

die anderen beiden tage sind schlimmer, freitag häng ich vor den beiden großen rum, samstag wohl bis auf die ausnahme mit immortal und wasp nur im zelt:D