Running Order ONLINE & Infos

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. April 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Ab heute könnt ihr die vorläufige Running Order zur Orientierung auf unserer Homepage...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht das Gewhine gleich wieder los.
    Ich starte mal:
    "Mimimi wir wollen Bands" :o:o:o:o ;)

    Aber zum Topic: Stimmt. Ein sehr fettes Line-Up!
     
  3. Gaius Baltar

    Gaius Baltar Newbie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nach einer äußerst schmerzlichen Überschneidung von Tiamat und Fear Factory aus...
     
  4. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  5. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kataklysm Freitags um 11 uhr? Unleashed Samstags um 14 Uhr?
    Wann muss ich denn da aufstehen um rechtzeitg besoffen vor der Black Stage zu stehen? :o
    Die zwei Bands hätten meiner Meinung nach nen besseren Slot verdient......
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    anvil kriegen den platz nach grave digger :( schadee hab mir noch was "größeres" erhofft. aber egal sind genug gute bands da:) mal gespannt wie das mit den uhrzeiten aussieht und den überschneidungen
     
  7. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
  8. joe_the_bow

    joe_the_bow Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    klasse billing müllige running order
     
  9. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    equilibrium aufer medival stage..

    anvil den top slot freitags auf der true stage..

    kann mich bissher noch nicht so ganz damit anfreunden, aber bringen wirds mir auch nichts
     
  10. vogs

    vogs Newbie

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte am Freitag Arch Enemy und die Reiter NICHT gleichzeitig bzw. so, dass man von einer Band etwas verpasst!!!!! Wäre ne Katastrophe....

    mfg
     
  11. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    die sind auch nicht gleichzeitig ...
     
  12. Tischler

    Tischler Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kataklysm um 11:00 und tarja um 19:30? ist für mich nicht so wirklich nachvollziehbar...
    immortal sollten meiner meinung nach in der nacht spielen, zB 22:30 auf der true stage.
    und sind torfrock wirklich so schlecht dass sie auf die mittelalterbühne verfrachtet werden?
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich frag mich anhand solche Kommentaren wie oft so manche Leute schon auf Wacken waren...
    Ich habe in den letzten Jahren noch nie erlebt das die Black und True zeitgleich bespielt worden sind :rolleyes:
     
  14. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen ob sich Tarja und Grave Digger bzw. Slayer überschneiden?
     
  15. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)
     

Diese Seite empfehlen