Running Order - Kommentare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Weil sie dahin gehören? Die ziehen genug Leute für die BS.

Das tun andere dummerweise auch. Und wenn man die Reiter um 12 Uhr mittags auf einer großen Bühne spielen lassen würde, wäre das Geheule vermutlich mindestens genauso groß. :rolleyes:

Außerdem: Wieso beschweren sich eigentlich alle über die Party Stage? Ich finde die Atmosphäre da sehr viel angenehmer und einen nächtlichen PS-Gig würde ich einem mittäglichen BS-Auftritt jeder Zeit vorziehen - ich denke da nur an die genialen Party Stage-Performances von Gorefest, Unleashed, Candlemass, Pungent Stench...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Gorefield schrieb:
Das tun andere dummerweise auch. Und wenn man die Reiter um 12 Uhr mittags auf einer großen Bühne spielen lassen würde, wäre das Geheule vermutlich mindestens genauso groß. :rolleyes:

Außerdem: Wieso beschweren sich eigentlich alle über die Party Stage? Ich finde die Atmosphäre da sehr viel angenehmer und einen nächtlichen PS-Gig würde ich einem mittäglichen BS-Auftritt jeder Zeit vorziehen - ich denke da nur an die genialen Party Stage-Performances von Gorefest, Unleashed, Candlemass, Pungent Stench...

Genau meine Meinung! 2004 Schandmaul, Knorkator, Quireboys! Deshalb bin ich auch gar nicht böse, daß Rose Tattoo nicht auf der Hauptbühne spielen (obwohl sie eher einen Headliner- Status verdient hätten!)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Das tun andere dummerweise auch. Und wenn man die Reiter um 12 Uhr mittags auf einer großen Bühne spielen lassen würde, wäre das Geheule vermutlich mindestens genauso groß. :rolleyes:

Außerdem: Wieso beschweren sich eigentlich alle über die Party Stage? Ich finde die Atmosphäre da sehr viel angenehmer und einen nächtlichen PS-Gig würde ich einem mittäglichen BS-Auftritt jeder Zeit vorziehen - ich denke da nur an die genialen Party Stage-Performances von Gorefest, Unleashed, Candlemass, Pungent Stench...
Und ich denke an das unsägliche Gedränge bei Finntroll noch in den hinteren Reihen. :rolleyes:
Und das mit den anderen: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9122547&postcount=821 ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
huber schrieb:
Genau meine Meinung! 2004 Schandmaul, Knorkator, Quireboys! Deshalb bin ich auch gar nicht böse, daß Rose Tattoo nicht auf der Hauptbühne spielen (obwohl sie eher einen Headliner- Status verdient hätten!)

ich find die Party Stage viel stimmungsvoller, wenns nicht überfüllt ist.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Baden Devil schrieb:
ich find die Party Stage viel stimmungsvoller, wenns nicht überfüllt ist.
das meinte ich ja auch! gerade knorkator kamen super. wenn die auf ner großen bühne gespielt hätten wär das bestimmt nicht so lustig gewesen.
also ich finde das bands, die den kontakt zum publikum suchen auf der kleinen bühne besser aufgehoben sind. jbo fand ich auf der großen bühne zum beispiel gar nicht toll...

...extrembeispiel: michael mittermeier auf der rock am ring hauptbühne. was soll sowas???

blabla rock am ring is eh scheiß kommerz, blabla... war doch nur ein BEISPIEL!!!
 
Gorefield schrieb:
Das tun andere dummerweise auch. Und wenn man die Reiter um 12 Uhr mittags auf einer großen Bühne spielen lassen würde, wäre das Geheule vermutlich mindestens genauso groß. :rolleyes:

Außerdem: Wieso beschweren sich eigentlich alle über die Party Stage? Ich finde die Atmosphäre da sehr viel angenehmer und einen nächtlichen PS-Gig würde ich einem mittäglichen BS-Auftritt jeder Zeit vorziehen - ich denke da nur an die genialen Party Stage-Performances von Gorefest, Unleashed, Candlemass, Pungent Stench...
Genau!!!!