Running Order - Kommentare

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lord Abbadon, 09. Mai 2006.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAA Die Apokalyptischen Reiter müssen auf eine der größeren Bühnen!!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
  3. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Wieso spielt Mambo Kurt eigentlich auf der Wet stage ?
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    warum?
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    weil sonst großes Newbie-geheule is ...
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    achso und ich dachte es wär was wichtiges
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Weil sie dahin gehören? Die ziehen genug Leute für die BS.

    Aber stimmt: einen extra Thread dafür ist Banane ;)
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das tun andere dummerweise auch. Und wenn man die Reiter um 12 Uhr mittags auf einer großen Bühne spielen lassen würde, wäre das Geheule vermutlich mindestens genauso groß. :rolleyes:

    Außerdem: Wieso beschweren sich eigentlich alle über die Party Stage? Ich finde die Atmosphäre da sehr viel angenehmer und einen nächtlichen PS-Gig würde ich einem mittäglichen BS-Auftritt jeder Zeit vorziehen - ich denke da nur an die genialen Party Stage-Performances von Gorefest, Unleashed, Candlemass, Pungent Stench...
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung! 2004 Schandmaul, Knorkator, Quireboys! Deshalb bin ich auch gar nicht böse, daß Rose Tattoo nicht auf der Hauptbühne spielen (obwohl sie eher einen Headliner- Status verdient hätten!)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Und ich denke an das unsägliche Gedränge bei Finntroll noch in den hinteren Reihen. :rolleyes:
    Und das mit den anderen: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9122547&postcount=821 ;)
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Weil die Orga nicht mehr will, das die Fands auf die Freßbuden und Lichtmasten klettern ? :D
     
  12. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    joa, der Thread hier is doof, den gibts doch schon im Q&A...bei wie jetzt? und auch an anderen Stellen! :confused: Wenn ihr richtig flennen wollt, dann guckt mal in den ultimativen "FLENN" Thread! ;)
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Party Stage viel stimmungsvoller, wenns nicht überfüllt ist.
     
  14. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich ja auch! gerade knorkator kamen super. wenn die auf ner großen bühne gespielt hätten wär das bestimmt nicht so lustig gewesen.
    also ich finde das bands, die den kontakt zum publikum suchen auf der kleinen bühne besser aufgehoben sind. jbo fand ich auf der großen bühne zum beispiel gar nicht toll...

    ...extrembeispiel: michael mittermeier auf der rock am ring hauptbühne. was soll sowas???

    blabla rock am ring is eh scheiß kommerz, blabla... war doch nur ein BEISPIEL!!!
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!!!
     

Diese Seite empfehlen