Running Order - Kommentare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich nehme das diejenigen die am meisten meckern wahrscheinlich noch nie in wacken waren, und wahrscheinlich deshalb kein ahnung von den dimensionen der stages haben ...

wenn man sich vor augen führt , das die Party-Stage in etwa so groß ist wie ne Main-Stage bei nem 10.000-15.000er Open Air ist das gemckere eigentlich unangebracht ...

Was das Running Order - Gemeckere angeht verstehe ich ebenfalls einige leute nicht ... denn: 1. es ist nur die vorläufige RO... und 2. bin ich persönlich eingentlich ganz froh wenn ich zwischen den bands mal nen bierchen auf campground trinken gehen kann, weil ich mich nicht entscheiden kann welche band ich nun sehen will... (dann nämlich keine von beiden ;))
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ich nehme das diejenigen die am meisten meckern wahrscheinlich noch nie in wacken waren, und wahrscheinlich deshalb kein ahnung von den dimensionen der stages haben ...

wenn man sich vor augen führt , das die Party-Stage in etwa so groß ist wie ne Main-Stage bei nem 10.000-15.000er Open Air ist das gemckere eigentlich unangebracht ...

Was das Running Order - Gemeckere angeht verstehe ich ebenfalls einige leute nicht ... denn: 1. es ist nur die vorläufige RO... und 2. bin ich persönlich eingentlich ganz froh wenn ich zwischen den bands mal nen bierchen auf campground trinken gehen kann, weil ich mich nicht entscheiden kann welche band ich nun sehen will... (dann nämlich keine von beiden ;))

Auch zu beachten ist der FAktor das man grad mal ne Band nicht sehen kann weil:

Man schläft
Betrunken ist
sich grad lustig betrinkt
man schläft weil man sich grad lustig betrunken hat
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Baden Devil schrieb:
Auch zu beachten ist der FAktor das man grad mal ne Band nicht sehen kann weil:

Man schläft
Betrunken ist
sich grad lustig betrinkt
man schläft weil man sich grad lustig betrunken hat

du hast ficken vergessen!!!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Also für mich ist das die erste Running Order auffem Wacken wo sich diesesmal nicht 6 Bands überschneiden die ich sehen wollte.
Bis jetzt Überschneidet sich nur der Amon Amarth Auftritt mit dem von Korpiklaani und Nach Hellfueled müsste ich Gas geben um Rechtzeitig bei In Extremo zu sein.

Also bis jetzt finde ich das schon ganz OK so. Aber mal Abwarten was da noch so passiert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Baden Devil schrieb:
Ich bin mir da net sicher aber ich glaub ein Bock kann gar nicht dick werden.... :p :D :D

das werden immer nur die Weibchen, hab ich gehört
Och wenn sich beim Bock was anstaut kann das aber schon mal passieren!


hab ich gehört...;)