Running Order - Kommentare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zakary Wyland

Newbie
25 Jan. 2005
17
0
46
Waas, Korpiklaani & Amon Amarth gleichzeitig?
Man könnte viel besser Korpiklaani & Despairs Ray (die kennt sowieso kaum einer, anders als Korpiklaani) tauschen.
 

Ale666

Newbie
15 Sep. 2004
5
0
46
Also ich habe eigentlich nur zwei Kritikpunkte
1. Amon Amarth überschneidet sich mit Kopiklaani...
2. Battlelore sollte auf die partystage...
Ansonsten echt super rinning order...
 
Verdammt nochmal, die Running Order is saugut! Bei mir gibts nur eine ernsthafte Kollision (Carnivore und Primal Fear), eine eher nebensächliche (Amon Amarth und Korpiklaani), und von Celtic Frost werd ich wegen Metal Inquisitor etwas eher abhaun müssen - ansonsten isses perfekt, sogar noch ausreichend sichere (Caliban, Whitesnake, Children of Bodom) bzw mögliche (Arch Enemy, Fear Factory) Pausen zum trinken und Grillen :) :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Globus schrieb:
scorpions: spielen immerhin 2:15 h. :p falls ich mich richtig errinnere
ja aber freitag und samstag spielen die alle 75 minuten! Also die großen bands whitesnake motörhead emperor celtic frost gammer ray glaube ich auch!

das hat es so noch nicht gegeben! :eek:



:D