Rudi Carell ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
40
Hessen
Oh... :( "Lass dich überraschen" war für mich als Kind immer DAS Fernseh-Highlight... aber er war zum Schluss so krank, da war es wahrscheinlich eine Erlösung für ihn...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Werder-Fan Rudi Carell hat definitiv Fernsehgeschichte geschrieben, viele heute übliche "Gag-Schema" stammen von ihm.

Man, was soll man sagen.. kannte kaum jemanden aus dem Fernsehen so lange wie ihn...! :(

Requiescat in Pace!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab eben ne halbe Meldung im Radio gehört, aber nicht mitgekriegt, wen es erwischt hat. :eek:


Mensch Rudi, mit deinem Ableben versinkt die deutsche Fernsehlandschaft ein weiteres Stück in der Niveaulosigkeit. :(
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Mensch Rudi, mit deinem Ableben versinkt die deutsche Fernsehlandschaft ein weiteres Stück in der Niveaulosigkeit. :(
na komm...man kann garantiert NICHT sagen daß Rudi in irgendeiner Weise zum Niveau des Fernsehens beigetragen hat. Er gehörte aber numal zu dieser Welt.

Durch seine Kettenraucherei hat er sich sein Schicksal natürlich selbst zuzuschreiben...sagte er auch selber.

Davon mal abgesehen stirbt natürlich jemand, der zumindest zum Teil unser aller Bild einer Samstag-Abend-Show geprägt hat...
Und ich denke es gibt kaum jemanden, der seine Shows früher nicht gemocht hat :(

Also R.I.P. Rudi
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
er meinte mal, er wäre nicht sauer über den krebs...er wäre sauer, weil er nach der diagnose so einfach hatte aufhören können...wenn er das vorher gewußt hätte würde er schon seid jahren nichtrauer sein...

:rolleyes:

r.i.p.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Er wurde vor 5 Jahren noch "ridder in de orde van Oranje Nassau" decoriert. Sein Kommentar damals: "Ach, ich bin schon 43 Jahr im Business, und mach schon seit 41 Jahren Fernsehen. Es musste einfach passieren. War nur 'ne Frage der Zeit."