Rudi Carell ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Das letzte mal, dass ich ihn öffentlich gesehn hab, hat er noch nen Witz über das Kassensystem gemacht. :D

Damit verliert Holland seinen einzigen bei uns beliebten und anerkannten Repräsentanten. :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wir ham beide unseren Rudi, wir haben ihren nie bespuckt....

Naja die Tatsache daß er Werderfan war erklärt wenigstens warum er in der Unterhaltungsbranche zugange war und nicht Sportreporter geworden ist.:D

Ich denke mit trübsinnige Nachrufen könnte er nicht übermäßig viel anfangen. Ich werde ihm zuehren heute abend als Ayatollah verkleidet in Damenunterwäsche rumwühlen.:)

Danke Rudi!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Showmaster Rudi Carrell ist tot

Eine öffentliche Beerdigung wird es nicht geben - ganz nach dem Willen Carrells. "Aus Angst vor den Jacob Sisters", sagte er bereits im März in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". "Mit ihren komischen Pudel zerstören sie doch jede Atmosphäre. Die sind auch bei Moshammer aufgetaucht."
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
EvilMaster666 schrieb:
Das letzte mal, dass ich ihn öffentlich gesehn hab, hat er noch nen Witz über das Kassensystem gemacht. :D

Damit verliert Holland seinen einzigen bei uns beliebten und anerkannten Repräsentanten. :(
Nicht so traurig EvilMaster, ich bin ja noch da :D

Bleibt trotzdem schade.

Rudi, 't ga je goed, waar je ook bent.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Showmaster Rudi Carrell ist tot

Eine öffentliche Beerdigung wird es nicht geben - ganz nach dem Willen Carrells. "Aus Angst vor den Jacob Sisters", sagte er bereits im März in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". "Mit ihren komischen Pudel zerstören sie doch jede Atmosphäre. Die sind auch bei Moshammer aufgetaucht."
:D


Ich mochte ihn eigentlich im Fernsehen nie besonders, sympathisch wurde er mir fast erst ganz zum Schluss, als er in seinen letzten Auftritten und Interviews immer noch diesen Humor hatte, diesen nicht enden wollenden Witz selbst in der beschissensten Lage (siehe Varnys Quote). Schade um einen irgendwie sympathischen Menschen. :(
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Varnamys schrieb:
Showmaster Rudi Carrell ist tot

Eine öffentliche Beerdigung wird es nicht geben - ganz nach dem Willen Carrells. "Aus Angst vor den Jacob Sisters", sagte er bereits im März in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". "Mit ihren komischen Pudel zerstören sie doch jede Atmosphäre. Die sind auch bei Moshammer aufgetaucht."
*Beifall klatsch* :D :D :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Showmaster Rudi Carrell ist tot

Eine öffentliche Beerdigung wird es nicht geben - ganz nach dem Willen Carrells. "Aus Angst vor den Jacob Sisters", sagte er bereits im März in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". "Mit ihren komischen Pudel zerstören sie doch jede Atmosphäre. Die sind auch bei Moshammer aufgetaucht."
Selbst im Angesicht des Todes blieb ihm sein Humor... :)

Keep on laughin! Das würde er wollen...;)
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich fand ihn toll - er war irgendwie während meines ganzens Lebens immer im TV dabei und er war einer über den ich immer schmunzeln musste, weil er immer ehrlich war. Schade drum - Scheiss Krebs. RIP Rudi !